22.03.2009

Bekanntmachung!


Hallöschn liebe ErdbewohnerInnen,

als Blögschn-Betreiberin und Kommentatorin übernehme ich nicht nur die Verantwortung für das was ich schreibe, sondern habe auch die Verantwortung dafür zu sorgen, dass hier niemand verbal entgleist.

Deshalb werden von nun an alle Kommentare geprüft, bevor diese freigegeben werden. Wer seine destruktive, respektlose Ausdrucksweise pflegen möchte und meint, er - sie müsste andere Menschen beschimpfen, beleidigen und obendrein lügen (gilt für diese sie), kann dies gerne weiterhin in anderen Blogs tun. Dieses Verhalten wird von mir in meinem Blögschn nicht geduldet. Selbiges gilt auch für E-Mail-Inhalte.

Der Ton macht die Musik!

Respekt, Anstand und Rückgrat hat man, oder halt nicht.

lichst

Lovepower 

12.03.2009

Free Bees - Liedschn


Free Bees - 9/11's A Lie


Alex Jones & Nachahmer InfoKRIEG.TV

Zu Alexander Emerick Jones, kurz Alex Jones, *11.02.1974 (InfoWARs.Com-Net, PrisonPlanet.Com-TV), selbsternannter 'Leader' der sogenannten '9/11 Wahrheitsbewegung' - '9/11 Truth Movement', Gatekeeper, Desinformant (vermischt Wahrheit & Lügen), Fearmongerer (verbreitet Angst - Panik - Paranoia) = Kontrollierte Opposition, der kurz im Clip zu sehen ist: 




Wie schon letztes Jahr im ENR-Forum erwähnt, konnte ich den 'Hype' um Alex Jones von Anfang an, wegen oben genannten Gründen (und... weil er so reißerisch, destruktiv, hasserfüllt und so ein Schreihals ist) nie nachvollziehen, der von vielen InfoKRIEGern und sogenannten 'Truthern' tatsächlich als 'Leader' der sogenannten '9/11 Wahrheitsbewegung' gesehen wird. Gut zu wissen, dass es viele Menschen in den USA, in anderen Ländern und auch hier in Deutschland gibt, die die 'Alex Jones-Agenda' durchschaut haben. Manche Menschen eben von Anfang an, andere 'Anhänger' erwachen nach und nach aus dem 'Alex Jones-Kult'.

Mit seiner "The Alex Jones "Show" (Radio-TV - "Show") - Angst-Panik-Paranoia-Mache, seinen DVDs, T-Shirts, Werbung ohne Ende und was auch immer, macht dieser Mann sein Geld.



Ach ja, 'Alex Jones-InfoWAR-Klingeltöne' kann man ebenfalls kaufen. *lol* Für all das spenden seine treuen 'Anhänger' gaaaaaanz viiiiiieeeeeel Geld für seine 'Alex Jones-Money Bomb'. 













Ich verwende bewusst die Wörter Kult und Anhänger, da bloß nicht an dem Bild von ihrem 'Guru-Alex Jones' gewackelt werden darf. Das mögen die Ober-InfoKRIEGer überhaupt nicht. Auf berechtigte Alex Jones-Kritik folgt zack zack eine Sperrung im Forum von PrisonPlanet.Com und im Forum der Nachahmseite InfoKRIEG.TV. Menschen, die eigenständig und kritisch denken und das 'InfoKRIEG.TV-Spiel' durchschaut haben, werden ebenfalls gesperrt. Entweder schwimmt 'kämpft' man mit oder man wird beschimpft, beleidigt und gesperrt. Man(n) - Frau kann dort sogar im Foren-Mülleimer 'entsorgt' werden. 'Schön', nicht wahr? 


















So etwas, wie der folgende Text im Link, wird sehr gerne im Forum der Nachahmseite InfoKRIEG.TV ignoriert und sagt somit so einiges über die 'Alex Jones-InfoKRIEGer-Anhänger' aus. Wahrlich keine gute 'Taktik' den Text zu übergehen. Logisch, dass das ignoriert wird, denn man möchte ja weiterhin Alex Jones-DVDs etc. verkaufen. Ignorieren, sich über gewisse 'Dinge' ausschweigen oder 'Dinge' kleinreden, ist nichts neues von der 'InfoKRIEG.TV-Foren-Leitung'. Selbiges gilt allerdings auch für andere InfoKRIEGer und sogenannte 'Truther', und ganz besonders für 'Guru-Alex Jones'.

Aber vor allem sagt folgender Text im Link sehr viel über Alex Jones und seine Frau Kelly Jones aus. Dieser Text ist von Chris Arnold (Nickname: AmeriDeath), ein Ex-PrisonPlanet.Com-Forum-Moderator. Anbei E-Mails von Kelly Jones.
Nachtrag 01.10.2009: Der Orginaltext aus dem Link ist futsch. Ob da wieder der Anwalt eingeschaltet wurde?! Hier nun die Abschrift aus einem Blog: Klick ➜ Alex Jones = Steht ja schon oben

'Fein', wie Alex Jones den Anrufer in seiner "The Alex Jones "Show" sofort unterbricht und ihn ratz fatz aus der Leitung schmeißt, weil er auf diese Sache angesprochen wird. Kritische Anrufer werden gerne aus der Leitung geschmissen, beschimpft und beleidigt. Hier noch einmal ein Link, wo der Clip direkt oben auf der Blog-Seite angezeigt wird. Einige Anrufer wurden schon von Alex Jones bedroht. Dieses Mal ist der Anrufer 'nur' aus der Leitung geflogen und somit zensiert worden. Er konnte noch nicht einmal seinen Satz beenden. Höre und staune über das 'Ablenkungsmanöver' von Alex Jones. Klick ➜ "The Alex Jones "Show"

Beschimpfen und beleidigen ist auch im 'Diktator-Spalterer-InfoKRIEG.TV-Forum' 'normal'. Einigen InfoKRIEGern ist nicht bekannt, dass der Ton die Musik macht. Einer der 2 InfoKRIEG.TV-Seitenbetreiber Bernhard Bolte, der auch Admin Anarcho im Forum ist (ja, er nennt sich tatsächlich auch 'Foreneugeniker', 'Deppenbesieger' wurde vor einiger Zeit endlich gelöscht, nachdem ihm jemand einen Spiegel vor die Nase gehalten hatte) und ein weiterer 'Menschenfreund' Moderator Muffl (passender Nick - von Respekt Null Ahnung = Epic Fail = Facepalm, seine Lieblingswörter neben dumm, Trottel, Volltrottel, ein Muffl-Zitat: "Eat shit and die"), besitzen sozusagen einen 'Beschimpfungs-Beleidigungs-Freischein'. Andere InfoKRIEGer inkl. Überheblichkeit ist dort bei einigen InfoKRIEGern an der Tagesordnung. Üble Hetze, rassistisches, faschistisches Denken findet man dort im KRIEG-Forum. Diese Zustände werden von den 2 InfoKRIEG.TV-Seitenbetreibern Alexander Benesch (Admin) und Bernhard Bolte (Admin & 'Foreneugeniker'), Nicolas Hofer (Admin) und allen Moderatoren toleriert und von Moderator Muffl in Punkto 'Schwulen-Hetze' auch noch forciert. Wer bei dem 'Thema' und manch anderen Themen anderer Meinung wie Moderator Muffl ist, wird beschimpft und gesperrt. Freie Meinungsäußerung gilt nur bei 'gewissen Themen', die der 'Diktator-Foren-Leitung' in den Kram passen. Angst - Panik - Paranoia steht bei InfoKRIEG.TV hoch im Kurs. Ganz nach der 'Agenda' von ihrem 'Guru-Alex Jones'.  
Seit wann nennt man all das Info?!

Toleranz hört da bei mir aber so was von schnell auf. Schönreden lässt sich das Ganze nun mal nicht.

Sollte sich vielleicht ein(e) InfoKRIEGer(in) in meinem Blögschn melden und mir weismachen wollen, ich möge doch nur ein wenig meinen Fokus ändern, denn dann würde ich das anders sehen, dann wird mir schlecht dann schreibe ich vorab: Ich lese und verstehe (!) was im InfoKRIEG.TV-Forum geschrieben wird. Ja, auch das was zwischen den Zeilen steht. Wer die Zustände, die dort 'herrschen' nicht sieht, hat entweder Tomaten auf den Augen, oder will es nicht wahrhaben. 

 



















'Alex Jones-Agenda' kurz & bündig: Die Menschen durch seine Angst-Panik-Paranoia-Mache zum Ausrasten bringen, damit die Handlanger der 'Elite' dann gegen die Menschen vorgehen können. Die Patriotenbewegung - die sogenannte '9/11 Wahrheitsbewegung' in den USA ('9/11 Truth Movement') diskreditieren. So viiiiiieeeeeel Geld einheimsen, wie es nur geht. An allem arbeitet Alex Jones fleißig. 


Alex Jones ist kein investigativer Journalist. Da nützt auch die ständige Wiederholung 'Alex Jones ist ein investigativer Journalist' nichts. Er ist keine Gefahr für die 'Elite', sondern ihr Handlanger. Die angebliche 'Infiltration' von Bohemian Grove halte ich (andere Menschen ebenfalls) für einen Fake. Er 'durfte' hinein. Die Eule in Bohemian Grove ist definitiv nicht Moloch. Andere Schreibweisen: Molech, Molekh, Molek, Malcolm, Milcom. Den römisch-katholischen Hintergrund von Bohemian Grove hat Alex Jones ebenfalls verschwiegen. Da gäbe es noch etliches zu erwähnen. Investigative Recherche stelle ich mir wirklich anders vor.

  


Milton William Cooper, kurz Bill Cooper, 06.05.1943 - 05.11.2001, Ex-Militärgeheimdienstler mit einer langen Militärlaufbahn, danach Radio-Moderator von seiner Sendung "Hour Of The Time", Autor von "Die Apokalyptischen Reiter" - "Behold A Pale Horse" (mein Buchtipp!), der am 05.11.2001 erschossen wurde, also 2 Monate nach dem 11.09.2001 (!), nannte Alex Jones nicht umsonst einen Lügner und Fearmongerer. Zuvor verlor Bill Cooper bei einem Mordanschlag ein Bein.

Ich wiederhole es auch gerne noch einmal hier im Blögschn: Es war Bill Cooper, der die Menschen vor 9/11 vor einem Anschlag gewarnt hatte. Bill Cooper sagte, dass man Bin Laden dafür verantwortlich machen würde, aber in Wirklichkeit die NWO-Bande dahinter stecken würde. Alex Jones ist damals auf den Zug aufgesprungen und behauptete, er sei der Erste gewesen, der die Menschen gewarnt hatte. Pustekuchen Alex Jones! Es war Bill Cooper! Bill Cooper, oder auch Phil Schneider, um nur mal die 2 zu nennen, hat man nicht im Mainstream-TV sehen und hören können. Beide 'mussten' ihre sterbliche Hülle verlassen. Und Alex Jones 'darf ' bei Mainstream-TV Fox & CNN etc. sitzen.

Hallööööööleeeeee an Intuition & Verstand!

"The best way to control the opposition is to lead it ourselves."

Vladimir Ilyich Ulyanov 'Lenin'


Ausnahmsweise gibt es 2 Direktlinks zu 2 InfoKRIEG.TV-Artikel in meinem Blögschn. Zuerst ein Auszug aus einem Artikel vom 11.08.2006 von InfoKRIEG.TV-Seitenbetreiber Alexander Benesch:

"Alex Jones: 90-prozentige Chance für einen massiven Terroranschlag der globalen Elite in den nächsten Monaten in den USA, Kanada oder Israel

Der Vorwand für den dritten Weltkrieg, die Ausrufung des Kriegsrechts, FEMA-Camps
>>>11. August Alexander Benesch

Der Dokumentarfilmer, Radio- und TV-Moderator Alex Jones warnte am 25. Juli 2001 in seiner lokalen TV-show in Austin, Texas, davor dass die Globalisten einen massiven Terroranschlag vorbereitet hätten für den sie öffentlich ihren Agenten Osama Bin Laden verantwortlich machen würden.

Alex hatte Insiderinformationen und die Propaganda der Elite analysiert und war in der Lage eine Vorhersage zu treffen die sich am 11. September 2001 materialisieren sollte." ...
Hier geht's weiter: "Endgame"

In der "Quelle" folgt der Link: ">>Sehen sie das Video vom 25. Juli 2001." (Datum wurde von mir hervorgehoben) Ooops, ich sehe nur, dass der Link zu PrisonPlanet.TV führt, wo das angebliche Video eben nicht zu sehen ist. Hey, macht nichts, im Clip "Alex Jones Didn't Predict 9/11 Bill Cooper Did" sieht und hört man Ausschnitte von der besagten "The Alex Jones "Show". Thomas Richards, der den Clip erstellt hatte, wurde von Alexander Benesch 'natürlich' schon längst als Spinner betitelt. Ist schon echt blöd für Alex Jones und Alexander Benesch, dass Bill Cooper der Erste war, der am 28.06.2001 in seiner Radio-Sendung "Hour Of The Time", vor einem großen Terroranschlag gewarnt hatte und Alex Jones, wie schon oben erwähnt, auf den Zug aufgesprungen ist. 'Truther' DesInfoKRIEGer Alexander Benesch nennt das: "Alex hatte Insiderinformationen ...". Ich nenne das: Sich mit fremden Federn schmücken oder Trittbrettfahrer. 

Zu der '90%igen düsteren Vorhersage' von Alex Jones, für einen massiven Terroranschlag im Jahr 2006, brauche ich ja nichts weiter zu schreiben. Den Direktlink zum ellenlaaaaaangeeeeeen Thread im InfoKRIEG.TV-Forum, wo die '90%ige düstere Vorhersage' von Alexander Benesch am 11.08.2006 groß verkündet worden ist, erspare ich Euch.

Hier noch der InfoKRIEG.TV-Artikel: "Desinformation gezielt erkennen" 

Im InfoKRIEG.TV-Shop wird das T-Shirt mit dem Aufdruck "Du sollst nicht lügen" angeboten. Na, dann mal los! 

Soll ich noch etwas zu dem T-Shirt mit der Aufschrift "Ein Volk stirbt" schreiben, welches dort ebenfalls zu kaufen ist? Das passt zu der rassistischen, faschistischen Denke, die  bei InfoKRIEG.TV nicht nur toleriert wird. Ich denke mir meinen Teil.


Alex Jones Didn't Predict 9/11 Bill Cooper Did 


Who Is The Liar And Crazy Egomaniac? Alex Jones

 
Nachtrag 07.11.2009: Hier geht's zum You Tube-Channel von Chris. Dort kann man sich das einzige (!) Interview "Alex Jones Interviews Bill Cooper" Teil 1-5 anhören. Nochmals ganz frisch am 05.11.2009 upgeloadet. Augen & Ohren auf: Alex Jones ist ein 'Truther' Lügner!

"Read everything, listen to everybody. Don't trust anything unless you can prove it with your own research."

Bill Cooper
06.05.1943 - 05.11.2001

Nachtrag 10.11.2009: Das Forum der Nachahmseite InfoKRIEG.TV hat nun alle Schotten dicht gemacht und ist für 'Outsider' nicht mehr einsehbar. Man 'muss' sich also anmelden, um Beiträge lesen zu können, was ich selbstverständlich nicht tun werde. Die Zensur, die es dort auch zuvor schon bei 'unbequemen Themen' für die 'Diktator - Foren - Leitung' gab, wurde nun quasi ausgeweitet und perfektioniert. Ohne weiteren Kommentar meinerseits dazu.

Wie war das doch gleich, was einige sogenannte 'Truther' der sogenannten 'Wahrheitsbewegung' so gerne schreiben? 
1+1=2 oder 2+2=4

Dass Net News Global den Link zu InfoKRIEG.TV entfernt hatte, kann ich absolut nachvollziehen.

Ich distanziere mich hiermit nochmals, wie schon längst im ENR-Forum geschehen, ausdrücklich von Nachahmer InfoKRIEG.TV und deren 'Guru' Alex Jones.

Den Angst - Panik - Paranoia - Stiefel ziehe ich mir nicht an. Deren 'Wir wollen die Menschen aufhetzen - Agenda' ist so leicht zu durchschauen.


Nachtrag  01.01.2010: Seit geraumer Zeit ist das InfoKRIEG.TV-Forum wieder für jeden einsehbar. Ein 'Hetzer' wurde komplett gesperrt. Seltsam, durfte dieser doch so lange seine Hetze verkünden. Letztendlich liegt die Verantwortung bei den 2 Seitenbetreibern. So schaut's aus. Moderator Muffl, 'Menschenfreund' und Spalterer, 'darf' jetzt als Gast schreiben und ist somit Ex-Moderator. Ach ja, der 'Foren-Mülleimer' ist verschwunden. Dafür gibt es nun den Thread 'Off Topic'.

Bilder   , Text und 2 Clips wurden nachträglich eingefügt.

9/11's A Lie von Free Bees ist mit einem neuen Text echt oberklasse gecovert worden.

LOVEPOWER - bekennende NICHT-InfoKRIEGerin from the start.

11.03.2009

Aktenzeichen 11.9. ungelöst - Lügen und Wahrheiten zum 11. September 2001


Diese Dokumentation von Gerhard Wisnewski und Willy Brunner wurde am 20.06.2003 um 23:00 Uhr im WDR ausgestrahlt, und sollte am 23.06.2003 um 10:15 Uhr wiederholt werden. Zur Wiederholung kam es nie. Bis heute wurde dieser Film, der der erste TV-Film weltweit war, der kritische Fragen zum 11. September stellte, nicht mehr im Fernsehen gezeigt.

Nachdem der Spiegel einen "Hetzartikel" veröffentlicht hatte, brach der WDR die jahrelange Zusammenarbeit mit Gerhard Wisnewski und Willy Brunner ab. Siehe:

Persönliches Statement von Gerhard Wisnewski:

"Ich sehe mich den Idealen eines demokratischen und aufklärerischen Journalismus verpflichtet und glaube an die Notwendigkeit der Kontrolle der Macht durch die Vierte Gewalt. Politisch korrekten Konsensjournalismus zur politisch korrekten Selbstpositionierung lehne ich für mich ab. Ich glaube, daß bequemer Journalismus ein Widerspruch in sich ist und daß es zum Auftrag des Journalismus gehört, unbequem zu sein."

Biografie:

1959
geboren in Krumbach/Schwaben

ab 1970
Carl-Schurz-Schule, Gymnasium in Frankfurt am Main

ab 1978
freie Mitarbeit bei Frankfurter Nachrichten

1979
Abitur in Frankfurt am Main

1979-1981
freie Mitarbeit bei Frankfurter Nachrichten, Blitz-Tip, Frankfurter Neue Presse, Bild Frankfurt

1981-1990
Studium der Politikwissenschaft (Nebenfächer Psychologie, Soziologie, Abschluß mit M. A.) in München

1981-1986
neben dem Studium freie journalistische Tätigkeit für AZ, tz, Münchner Stadtzeitung, Stern München

seit 1986
hauptberuflicher freier Journalist, Schriftsteller und Filmautor

Mitarbeit bisher bei (Auswahl):
Frankfurter Nachrichten, Frankfurter Neue Presse, AZ, tz, Münchner Stadtzeitung, NRZ, BIO, Natur, SZ-Magazin, Deutsches Allgemeines Sonntagsblatt, taz, Cosmopolitan, tempo, P.M., P.M. Perspektive, P.M. Historisches Ereignis, Stern, News (Österreich), Facts (Schweiz), Ergo, prima m Carina, Züricher Tagesanzeiger (Schweiz), Die Woche, Die Weltwoche (Schweiz), Wochenpost, SDR, WDR, ARD, ZDF, Verlage Knaur, Knesebeck, Lamuv

Themen:
insbesondere Wissenschaft, Technik, Geschichte, Politik

Bibliografie:
Das Brot des Siegers, Lamuv Verlag, 1985 (mit Heller, Grefe, Pater)
Das RAF-Phantom, Knaur Verlag, 1992, erweitert 1997 (mit Landgraeber, Sieker)
Opertation RAF, Knaur Verlag, 1994 (mit Landgraeber, Sieker)
Die Fernsehdiktatur, Knesebeck Verlag, 1995
Operation 9/11, Knaur Verlag, 2003
Mythos 9/11, Knaur Verlag, 2004
Lügen im Weltraum, Knaur Verlag, 2005
Verschlußsache Terror, Knaur Verlag, 2006

Vorträge auf DVD:
9/11 und Phantomterrorismus (2005)
Geheimakte 11. September - Wie der Globus gekidnapped wurde (2006)

Filmografie:
Die Zerstörung der RAF-Legende, ARD-Brennpunkt, 1992 (mit Landgraeber, Sieker, Wagner)
Ein Mann zum Beschatten - Privatdetektive in Deutschland, ZDF, 1994 (mit Banuls, Heller)
Wie ein Sechser im Lotto - Schatzsucher in Deutschland, WDR, 1996 (mit Brunner)
Lufttaxis, WDR, 1997 (mit Brunner)
Die tollkühnen Hagelpiloten in ihren fliegenden Kisten, ZDF, 1997 (mit Brunner)
Mit dem Wind nach Venedig, ZDF, 1998 (mit Brunner)
Am Himmel gibt es keine Bremsspuren, WDR, 1999 (mit Brunner)
Gletscherflieger im ewigen Eis der Alpen, ZDF, 1999 (mit Brunner)
Versicherungsfall Globus, ZDF, 2ooo (mit Brunner)
Das Mosaik des Todes, ARD, 2001 (mit Brunner)
Die Akte Apollo, WDR, 2002 (mit Brunner)
Aktenzeichen 11.9. ungelöst, WDR, 2003 (mit Brunner)
Außerdem mehrere Beiträge für das Fernsehmagazin Monitor

Im Jahr 2002 gab es den Grimme-Preis für den auf dem Buch "Das RAF-Phantom" basierenden Fersehfilm "Das Phantom" (Regie: Dennis Gansel) Quelle

Mein Schmankerl:

Seitdem wird der investigative Journalist, Schriftsteller und Filmautor Gerhard Wisnewski im Mainstream gemieden. Er war bzw. ist halt der Wahrheit auf der Spur, und das passt der "Elite" nicht. Bleibt noch zu erwähnen, dass an ihm Rufmord begangen worden ist. Man hatte ihn als Antisemit beschimpft und ihn ebenfalls als Verschwörungstheoretiker betitelt. Schwachsinn hoch 10! Heute nennt man investigative Journalisten also Verschwörungstheoretiker und beschimpft sie als Antisemit. Ja nee is klar. An Gerhard Wisnewski und Willy Brunner wurde ein Exempel statuiert, damit alle anderen Journalisten in den "ach so freien deutschen Massenmedien" kuschen und nicht über die Anschläge recherchieren. Und siehe da, es hat funktioniert.

Im letzten Jahr war ich bei einem 2tägigen Kongress, wo auch Gerhard Wisnewski einen Vortrag gehalten hatte. Sein Thema war "Die Klima-Religion". Ja, auch da wird die Menschheit hinters Licht geführt. Er hat meinen allergrößten Respekt, für das was er tut. Solche Journalisten braucht die Welt. Alle anderen "Möchte-Gern-Journalisten", die sich nicht wagen die Anschläge 9/11, London und Madrid anzugehen, weil sie sonst ihren Job verlieren würden, haben ihre Seele verkauft. Ob sie das auch wissen?!

Länge: 43:47
Sprache: Deutsch

Aktenzeichen 11.9. ungelöst - Lügen und Wahrheiten zum 11. September 2001



Und hier der Vortrag aus dem Jahr 2006, den es auch als DVD zu kaufen gibt.

Länge: 1:09:39
Sprache:Deutsch

Geheimakte 11. September - Wie der Globus gekidnapped wurde



09.03.2009

Geschenk von Railway!


Juhuuu, das Downstairs-T-Shirt ist angekommen! *oberfreu* :o)

Railway, auch als dampfende Lokomotive, oder auch als unser zukünftiger Bundestagspräsident (Grüßaugust) bekannt, hat mir dieses tolle Shirt von seiner Band Downstairs geschenkt!

Liebe Haselnuss, mit Verlaub drücke ich den Railway mal okay? Also... Railway, ich drücke Dich und sage viiieeeleeen Daaank! :o)

Aber... 2 Dinge noch: Ich bin nicht Euer neues Downstairs-Maskottschn und auch ganz und gar kein Downstairs-Groupie! Alles klar?! *lach*

Ich freue mich, Euch irgendwann mal zu sehen und zu hören! :o)

Und nun folgt noch meine Retourkutsche wegen dem Hasen-Stöckschn. :o) Railway hatte letztlich gesagt äh geschrieben, dass er wie Balu der Bär tanzt. *flüster* Datt möchte ich aber sehen! Höhöhö

❤lichst

Lovepower - lebende Downstairs-Werbe-Litfaßsäule :o)



















Papa der Geldwäscher!


Hallöschn liebe ErdbewohnerInnen,

schaut mal, was mein Vater angestellt hat. *pruuust* Er hat seine Geldbörse mitsamt Inhalt in der Gesäßtasche seiner schwarzen Jeans vergessen,  und das Ganze ab in die Waschmaschine gesteckt. Siehe Resultat. Ja, ich wusste schon immer, dass mein Vater ein pöser Geldwäscher ist. ;o) Na klaro, hat er das Euro-Lappen-Bündel zur Bank gebracht und umgetauscht.

By the way: Who the »piep« is Jo, dessen Name auf dem seltsamen Euro-Lappen steht?! Große Rätselfrage!

lichst

Lovepower



Deutsche Politiker zweifeln an den offiziellen Untersuchungen über die Terroranschläge am 11.09.2001


Deutsche Politiker, die im Zusammenhang der Erklärung Krieg-ist-illegal.de, neben Forderungen nach Amtsenthebung von Bush/Cheney, Truppenabzug aus Irak und Afghanistan und internationaler Ächtung von Krieg als Mittel der Politik eine Unterstützung der Terroranschläge des 11. September 2001 fordern sind:

* Heike Hänsel, Bundestagsabgeordnete (MdB)
* Dr. Axel Troost, Bundestagsabgeordneter (MdB)
* Stefan Ziller, Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses für B90/Grüne
* Florian Jansen, Ratsherr der Fraktion DIE LINKE in Kiel
* Thomas Reinert, Vorstand B90/Grüne Kreisverband Coesfeld
* Ingrid Zimmermann, Ratsherrin der Fraktion DIE LINKE in Kiel
* Barbara Scheller, Landratskandidatin der Grünen Link
* Carsten Labudda, Politiker, DIE LINKE in Weinheim Link
* Martina Knappert-Hiese, B90/Die Grünen Kreisverband Bodenseekreis
* Renate Flühr, Kreisverband DIE LINKE in Heidelberg
* Karl-W. Koch, Sprecher LAG Ökologie B90/Grüne RLP Hillesheim
* Ulrich Lenz, Kreisvorsitzender DIE LINKE Rhein-Lahn
* Renate Bahr, Mitbegrüderin der GRÜNEN in Österreich
* Günter Skupin - Delegierter für den Landesparteirat district chapter Rhein-Hunsrück-Kreis Link
* Gaby Bermreuther, Kreisvorstand der LINKEN in Freiburg
* Brigitte Ostmeyer, Parteivorstand Die LINKE in Holzegerlingen
* Marcus Menzel, Mitglied des Kreistages Bautzen
* Wolfgang Schmitt, Vertreter der Freien Linken in Trier
* Sabine Schwenk, im Kreisverband DIE LINKE Alzey-Worms
* Roger Mallmenn, Kreisvorsitzender DIE LINKE Rhein-Hunsrück-Kreis Link
* Margarete Skupin, Stellvertretende Kreisvorsitzende DIE LINKE Kreisverband Rhein-Hunsrück-Kreis Link
* Helene von Kolontay, DIE LINKE Kreisverband Daun
* Jo Biermanski, Die Linke LAG Drogenpolitik Hessen in Alsfeld
* Wolf Theilacker Stadtrat, Bündnis90/Die Grünen - Heilbronn
* Rick Thürnagel Vorstandsmitglied der Jusos Hamburg

Quelle: Awiki

Mein Schmankerl:

Ich bin sehr froh darüber, dass es diese "wachen Politiker" gibt, die sich an der Petition auf der Seite "War is illegal - Krieg ist illegal" beteiligt haben. Bisher haben 2800 Menschen seit dem 26.11.2007 unterzeichnet.

Die offizielle Darstellung (Untersuchung?!) über die Anschläge am 11.09.2001 ist eine verlogene Farce. Bis heute wurden von offizieller Seite keine stichhaltigen Beweise für deren Theorie der Geschehnisse erbracht. Ganz im Gegenteil dazu, haben etliche Menschen aufgezeigt, dass die offizielle Story nicht stimmt.

Der 11.09.2009 diente dazu, 2 Völkerrechtswidrige Angriffskriege der USA, mit der Koalition der eifrigen "Mithelfer", gegen Afghanistan und Irak zu führen, die leider immer noch anhalten."Enduring Freedom"?! Ja, das lebensverachtende Kriegsgeschäft. Nicht zu vergessen, der weltweite "Kampf gegen den Terror", der ebenfalls eine Farce ist. Und die "rechtsfreien Räume" wie Guantanamo und andere "Geheimgefängnisse", wo Menschen gefoltert werden, jahrelang ohne einen Anwalt und ohne eine Anklage eingesperrt sind. Was ist mit den gebrochenen Menschen, die durch die illegalen CIA-Flüge dorthin verschleppt wurden? Menschenrechte? Die gelten nicht nur dort nicht. Die Kriegsverbrecher laufen frei rum und die westliche Welt schaut zu und unterstützt fleißig.

Auch wurden die "Sicherheitswahnvorstellungen" und die damit erfolgten Einschränkungen unserer Bürgerrechte, mit dem "Teeerroooooor" begründet. Und es geht weiter...

Menschenrechte? Demokratie? Welch leere Worthülsen!

Ich bin ebenfalls für eine neue unabhängige (!) Untersuchung der 9/11-Anschläge sowie der Anschläge in London und Madrid.

❤lichst

Lovepower

04.03.2009

Gestern in Köln geschehen!


Kölner Hauseinsturz:«Absehbare Katastrophe»
Aktualisiert am 03.03.2009
Ein langjähriger Abteilungsleiter des Historischen Stadtarchivs in Köln ist vom Einsturz des Gebäudes nicht überrascht. Es habe klare Warnungen gegeben, die er den Behörden gemeldet habe, sagte er. Die Polizei sucht nach drei bis fünf Vermissten.

Da ich Tages Anzeiger Panorama aus einem mir unbekannten Grund hier nicht verlinken kann, um den Text weiterlesen zu können, setze ich nun einen Link zu United Mutations. 30 mögliche Todesopfer?

Hoffentlich war kein Mensch mehr in dem Gebäude! Ich kenne die Südstadt sehr gut, da ich mal da gewohnt habe. Dort findet der Bau einer U-Bahn statt, der vor einiger Zeit dafür gesorgt hatte, dass sich der Kirchturm geneigt hat. Ob das auch ein Grund für den jetzigen Einsturz des Gebäudes war? 

Ich bin gerade ein wenig sprach äh schreiblos. 

Aussagen zur Finanzkrise


Von Gert Flegelskamp 01.03.2009

Nach wie vor steht die Finanzkrise im Mittelpunkt der Themenkataloge, leider offenbar nicht dort, wo sie Hauptthema sein müsste, bei der Politik. Sicher, dort hat man Rettungspakete geschnürt. Hinterfragt man aber diese Pakete, stellt man fest, das sie nicht eine von Einsicht geprägte politische Verantwortlichkeit zum Inhalt haben, sondern mit aller Macht versuchen, den in Agonie liegenden Kapitalismus irgendwie doch noch am Leben zu erhalten.

Intelligenz ist einer politischen Karriere nicht unbedingt förderlich. Schon eher die bedingungslose Bereitschaft, den Einflüsterungen der Profiteure des Kapitalismus nachzugeben. Wenn dann die längst überfällige Krise eintritt, zeigen sich die politischen Akteure maßlos überrascht, dokumentieren sie als nicht absehbar und gründen Krisenrunden, die sie, wie könnte es anders sein, mit den Leuten besetzen, die diese Krise verursacht haben. Schaut man sich die Rettungspakete und Konjunkturpakete etwas genauer an, stellt man fest, dass die Nutznießer dieser Pakete wieder nur Leute mit gehobenem Einkommen sind. Eben die bevorzugte Klientel der politischen Führungsetagen, weil diese ihnen nach dem Ausscheiden aus der Politik lukrative Posten und einem Teil auch schon während der Zeit der politischen Laufbahn ein sattes Zubrot in Form von Pöstchen jeglicher Art sichern. Wehe aber, wenn man diese Form der Korruption als Korruption bezeichnet.


Und hier noch ein sehr guter Artikel vom 22.01.2009:


02.03.2009

Wie lieb ist das denn?















Voll lieb! :o) Das hat mir ein Freund & Kollege per Mail geschickt. Nachher wird es ihm wieder total peinlich sein, so wie das bei dem "Ein Lächeln-Bildschn" auch der Fall war. *lach* M. - ich drücke Dich 'ne Runde aus der Ferne! Wir sehen und hören uns eh bald. Daaankeeeschööön! *oberfreu* :o)