29.04.2009

Tanz der Seelen! :o)


Am 23.03.2009 um 8:00 Uhr morgens im Hauptbahnhof von Antwerpen - Belgien. Was da so alles abgeht! Jeck ne? ;o)

Sound of Music - Central Station - Antwerp - Belgium



"Tanz ist Kommunikation!"
"Tanz ist die verborgene Sprache der Seele."

Martha Graham 
11.05.1894 - 01.04.1991
Tänzerin - Choreografin - Tanz-Pädagogin 

3Sat wirbt für "Neue Weltordnung"!


Neue Weltordnung - New World Order - NWO - Propaganda

Nun komme ich endlich dazu folgendes zu posten, das ich schon am 23.04.2009 entdeckt hatte. Quelle des Clips auf YouTube: Wahrheitsbewegung

Am 14.04.2009 wurde folgender Beitrag bei 3Sat ausgestrahlt. Hier soll uns 'Eine WeltreGIERung' (One World Goverment) als 'Retter in der Not' schmackhaft gemacht werden. Man beachte am Anfang das Symbol des 'allsehenden Auges' im Hintergrund.

Die globale 'Elite' will die WeltreGIERung als 'Lösung', der von ihnen selbst geschaffenen 'Probleme' (Weltfinanzkrise - Weltwirtschaftskrise). Problem - Reaktion - Lösung, das altbekannte Spiel der 'Elite' neben Teile & Herrsche!

David Held, der im Beitrag zu Worte kommt, ist "ein häufig im 'Foreign Affairs' des Council on Foreign Relations (CFR) publizierender Autor". Quelle: Ron Paul Blog
Anmerkung: Nein, ich bin kein Ron Paul-Fan.

Die eine Weltregierung NWO - New World Order - 14.04.2009




Dieser 'Think Tank' (Denkfabrik - politischer bzw. wirtschaftlicher Beraterstab) CFR wurde 1921 gegründet. Joschka Fischer, der im Clip erwähnt wird, ist übrigens ein 'installiertes Gründungsmitglied' des 'Think Tank' European Council on Foreign Relations (ECFR). Was steht bei Wiki unter anderem über ECFR? "Sie (Denkfabrik) ist nicht direkt mit dem US-amerikanischen Council on Foreign Relations verbunden." Aaah ja, wer's glaubt wird selig! Wer denkt, dass in diesen 'Think Thanks' (ganz besonders CFR-Think Tank) einfach nur bei einer Tasse Tee & Kuchen 'gedacht & geredet' wird, und dieses 'Denken & Planen' keinerlei Einfluss auf das Weltgeschehen hat, dem kann ich nur sagen: PLEASE WAKE UP!

Neue Weltordnung - New World Order - NWO? 

Siehe dazu folgenden Artikel auf Wahrheitssuche von Oliver Gerschitz: Plan einer neuen Weltordnung

Kleiner Nachtrag 19.08.2009: Zu Amschel (Mayor James) Rothschild, 18.04.1955 - 08.07.1996, der im Link "Plan einer neuen Weltordnung" erwähnt wird: Guckst Du hier ➜ Wiki. Dem Verfasser Oliver Gerschitz wurde doch glatt Desinfo unterstellt, von einem 'InfoKRIEGer' aus dem InfoKRIEG.TV-Forum. Ein so genannter 'Truther', der so genannten 'Wahrheitsbewegung' ('Truth Movement'). Dieser 'Truther' (?) hat angeblich recherchiert und offensichtlich keinen Amschel Rothschild finden können, der am 08.07.1996 seine leibliche Hülle verlassen hatte. Ahaaa, ergo muss es Desinfo sein. Is klar! :o) Die Info über Amschel (Mayor James) Rothschild wiederzufinden hat ca. 3 Sekunden gedauert. Die Zeit habe ich liebend gern investiert 'Truther' äh 'InfoKRIEGer'. Kleiner Tipp: Bitte erst checken, bevor Du 'Desinfo-Lügen' verbreitest. Danke! ;o) Lies haben nichts mit Truth zu tun! Dir und dem InfoKRIEG.TV-Forum FRIEDEN wünsche! Das kann Euch nur gut tun, bei Eurem ständigen KRIEG. *Kopf schüttel*

2 Zitate aus dem Text "Plan einer neuen Weltordnung":

Bankier & CFR-Mitglied James Warburg: "Wir werden zu einer Weltregierung kommen, ob sie es wollen oder nicht - durch Unterwerfung oder Übereinkunft." 17.02.1950 vor dem Senatsausschuss für auswärtige Angelegenheiten (Senate Committee on Foreign Relations)

CFR-Mitglied Admiral a. D. Chester Ward: "Ebenso bedeutend ist der Einfluss des CFR auf die Massenmedien... sie kontrollieren unsere großen Zeitungen, Zeitschriften, den Rundfunk und das Fernsehen."
















Die wichtigsten Organisati0nen der 'Elite'!

Hier ein Clip, der 2 Ausschnitte aus NWO-Reden von George Bush Senior (41ster US-Präsident, Ex-CIA-Direktor, Ex-CFR-Direktor) zeigt. Der 2te Auschnitt ist ein Teil der besagten Rede vom 11.09.1991! Also genau 10 Jahre vor den Anschlägen am 11.09.2001! Am Ende sieht und hört man CFR-Mitglied Senator Gary Hart. Und zwar einen Tag nach dem 11.09.2001!

New World Order - George H. W. Bush - 11.09.1991



CNBC made a MISTAKE... mentions ILLUMINATI




"... I think there's a bunch of wrong footed moves by Hank Paulson and the Illuminati of the country if you will and I think we're paying for it right now."

Oops, was ist dem Herrn denn da für ein Wort über die Lippen gekommen? Illuminati! Alles nur Verschwörungstheorien? Nix da! Wirklich nur einen Fehler gemacht?

STOP NWO!

12.04.2009

Nicht gesucht & trotzdem gefunden!


















100% Glaseier! :o)

Da ich Lakto-Vegetarierin bin, kommen mir natürlich keine Hühnereier in die Bude und erst recht nicht in meinen Magen. Und an Glaseiern beiß ich mir nicht meine Zähnschn aus. I'm not stupid! *gacker*

Lakto-Vegetarierin: Ich esse keine Tiere - keine Eier, aber Milchprodukte (wenig Käse und noch viel weniger Kuhmilch) nehme ich zu mir. Ich trinke Sojamilch, es sei denn ich gönne mir draußen mal einen Latte Macchiato. ;o) Zu Hause nehme ich für den Latte Macchiato oder für Müsli etc. nur Soja-Milch. Butter verwende ich äußerst sparsam und bei Joghurt wähle ich auch Soja-Joghurt. So, jetzt wisst Ihr das auch. ;o)

Ich wünsche Euch noch eine freudvolle Osterzeit! :o)

lichst

Lovepower

10.04.2009

Warum überall Geld fehlt!


"Gib mir die Welt plus 5 Prozent"
Die Geschichte vom Goldschmied Fabian

Inhalt:
  • Was ist Geld?
  • Wie entstanden Banknoten, Schecks usw.
  • Der grundlegende Fehler im System
  • Warum überall Geld fehlt
  • Warum die Bürokratie immer weiter ausufert
  • Warum die Belastungen für die Bürger laufend anwachsen
  • Warum es zu Kriegen kommt
  • Warum das Bargeld schrittweise abgeschafft wird
  • Die Ursache der Globalisierung
  • Das unentdeckte Geheimnis des Banken- und Geldwesens

Produktion & Redaktion: Michael Kent
Zeichnungen: Ralf Alex Fichtner
Sprecher: Kai Taschner
Text: Larry Hannigan
Übersetzung aus dem Englischen: Eckehard Junge
Titelmusik: Cornelius Renz
Retuschen: Nicole Bellmann
Animation & Regie: Christoph Lehmann


Länge: 49:15
Sprache: Deutsch

Fabian - Gib mir die Welt plus 5 Prozent






09.04.2009

Antisemitismus-Vorwurf widerlegt - TU Berlin muß Schmerzensgeld an Gerhard Wisnewski zahlen


06.04.2009

(openPR) - München, 4. April 2009. Nach einem Urteil des Kammergerichts Berlin muß die Technische Universität Berlin ein Schmerzensgeld in Höhe von 5.000 Euro an den Autor Gerhard Wisnewski ("Operation 9/11", "Mythos 9/11") zahlen. Das "Zentrum für Antisemitismusforschung" der TU hatte Wisnewski in einer Wanderausstellung antisemitische Thesen zu den Attentaten des 11.9.2001 unterstellt. Nachdem das ZfA 2007 bereits eine Unterlassungserklärung unterschreiben mußte, stellte das Kammergericht Berlin nun fest, daß für diese schwerwiegende Ehrverletzung auch eine Geldentschädigung zu zahlen ist. Das Gericht zog auch eine klare Trennlinie zwischen Israelkritik und Antisemitismus. Die Revision wurde nicht zugelassen.

Drei Wochen lang hatte das "Zentrum für Antisemitismusforschung" (ZfA) der Technischen Universität Berlin 2007 im Lichthof der Auswärtigen Amtes eine Ausstellung mit dem Titel "Antisemitismus? Antizionismus? Israelkritik?" aufgestellt. Mittendrinn: Die Namen von Gerhard Wisnewski, Andreas von Bülow und Mathias Bröckers. Auf einer Tafel zum Thema "Die Protokolle der Weisen von Zion'' - wurde ihnen die These unterstellt, jüdische Kreise und der Mossad hätten von den Anschlägen des 11.9.2001 gewusst, und Israel habe Nutzen daraus gezogen.

"Besonders für einen deutschen Journalisten stellt der Verdacht, ein Antisemit zu sei, nicht nur eine schwerwiegende Ehrverletzung dar, sondern auch eine Existenzgefährdung. Wer in den Ruch des Antisemitismus gerät, wird sehr schnell von Auftragsgebern gemieden", sagte Wisnewski.

Daher klagte der preisgekrönte Autor (Rechtsanwalt: Markus Menzendorff, Frankfurt) zunächst vor dem Landgericht Berlin auf Schmerzensgeld und dann - in der Berufung - vor dem Kammergericht Berlin, das ihm jetzt in dieser Frage Recht gab (Geschäftnummer 9 U 142/08):

"Einen - zumal deutschen - Journalisten zu Unrecht derartiger antisemitischer Verschwörungstheorien zu bezichtigen, stellt grundsätzlich eine schwerwiegende Rufbeeinträchtigung dar", stellten die Richter fest.

In der Verleumdung Wisnewskis in der Antisemitismus-Ausstellung erkannte das Gericht eine besondere Prangerwirkung. Den Umstand, daß die Ausstellungsleiterin Dr. Wetzel bereits zu Beginn der Ausstellung von Dritten auf den Fehler hingewiesen worden war, ihn aber fast drei Wochen lang nicht beseitigte, bezeichnete das Gericht als grobe Fahrlässigkeit, "wenn nicht gar vorsätzliche Persönlichkeitsrechtsverletzung".

Das Gericht zog im übrigen eine klare Trennlinie zwischen Israelkritik und Antisemitismus: Wisnewski habe sich zwar sehr kritisch über die Regierung des Staates Israel geäußert, sein Denken richte sich aber nicht gegen den jüdischen Glauben oder das sich religiös konstituierende jüdische Volk. Demgemäß gebe es auch keine entsprechende Äußerungen von ihm.

Ausführlicher Artikel auf www.gerhard-wisnewski.de

...

Quelle: openPR


Quelle: Kopp Verlag

Mein Schmankerl kurz & bündig:

Gratulation Herr Wisnewski! :o)

Der Mainstream schweigt darüber. Im Niedermachen sind die ganz schnell bei der Sache, aber nun Gerhard Wisnewski in ein "positives Licht" stellen. Nee, kommt gar nicht in Frage.

Nachweis über Thermit im WTC an 9/11 in Wissenschaftsjournal

von Channing 07.04.2009

Der Nachweis über Thermit in vier verschiedenen Proben vom Staub der am 11.09.01 zusammengestürzten WTC-Gebäuden ist jetzt in einem wissenschaftlichen Journal veröffentlicht worden.

Am 04.04.09 wurde folgender Artikel in einer wissenschaftlich anerkannten Fachzeitschrift veröffentlicht:
Aktives thermitischen Material im Staub der Katastrophe vom World-Trade-Center am 11.09.01 entdeckt.

"Wir haben entdeckt, dass es unverwechselbare rote/graue Überreste in all den Proben von der Zerstörung des WTC am 11.09.01 produzierten Staub gibt. In diesem Papier wird von der Überprüfung von vier dieser Proben, welche an separaten Standorten eingesammelt wurden, berichtet. Diese roten/grauen "Chips" zeigen merkliche Ähnlichkeiten in allen vier Proben. Eine Probe wurde etwa zehn Minuten nach dem Zusammenbruch des zweiten WTC-Turms von einem Bewohner Manhattans eingesammelt, zwei am nächsten Tag, und die vierte ungefähr eine Woche später. Die Eigenschaften dieser "Chips'' wurden mit Hilfe optischer Mikroskopie, Elektronenmikroskopie (SEM), Röntgenspektroskopie (XEDS) und Differentialkalorimetrie (DSC) analysiert. Das rote Material enthält Körner von etwa 100 nm Breite, welche im Wesentlichen aus Eisenoxid sind. Aluminium ist in winzigen plattenförmigen Strukturen enthalten. Eine mit Methyläthylketon vorgenommene Trennung demonstrierte, dass elementares Aluminium vorhanden ist. Eisenoxid und Aluminium sind eng vermischt im roten Material. Wenn man sie in einem DCS-Gerät entzündet, zeigen die "Chips" eine exotherme Reaktion bei etwa 430 °C, welches weit unterhalb der normalen Zündungstemperatur für konventionelles Thermit liegt. Es ist eindeutig zu beobachten, dass zahlreiche eisenreiche Kugeln nach der Zündung von diesen seltsamen roten/grauen "Chips" entstehen. Der rote Teil dieser Chips ist noch ungezündetes, hoch energetisches, thermisches Material.'' ...

Hier geht's weiter: 9/11 Komplott

Siehe auch folgenden Artikel auf Grenzwissenschaft Aktuell vom 08.04.2009:


Mein Schmankerl: Dieser wissenschaftliche Nachweis gehört natürlich auch in die Zeitungs-Massenmedien, sollte zur besten Sendezeit auf allen Kanälen der Glotze und ebenfalls im Radio ausgestrahlt werden: *träum* Sollte dies nicht gänzlich vom Mainstream verschwiegen werden, so wird es mit allergrößter Wahrscheinlichkeit irgendwie "zurechtgebogen" oder ins Lächerliche gezogen!

Nachtrag: Am 06.04.2009 wurde der dänische Wissenschaftler Niels Harrit im dänischen TV-Sender TV2 zu dem Nanothermit-Artikel interviewt, der in der Fachzeitschrift »The Open Chemical Physics Journal« veröffentlicht worden war. Sehr erfreulich, dass der Moderator Herrn Niels Harrit mit Seriosität und Respekt begegnet ist. Am 08.04.2009 gab es ein 2tes Interview mit Niels Harrit im dänischen TV-Sender TV2.

Hier nun das erste Interview vom 06.04.2009 mit deutschen Untertiteln:

Sprengstoff im Staub vom WTC erwiesen - Niels Harrit über Nanothermit



Und hier mit englischen Untertiteln:

A danish scientist Niels Harrit on nano-thermite in the WTC dust



Hier noch ein 2tes Interview mit Niels Harrit:



Die Beweise über die Verwendung von Nanothermit, welches bei der Sprengung der WTC-Gebäude angeblich eine Rolle spielte, wurden von folgenden Wissenschaftlern erbracht:
  • Niels H. Harrit, Department of Chemistry, University of Copenhagen, Denmark
  • Jeffrey Farrer, Department of Physics and Astronomy, Brigham Young University, Utah 84602, USA
  • Steven E. Jones, S&J Scientific Co., Provo, Utah, 84606, USA (Anmerkung: Diesem Mann glaube ich nicht, da er schon als Lügner geoutet wurde. Stichwort: 9/11-Bildfälschung, außerdem weitere Stichwörter zur Recherche: US-Forschungseinrichtung Los Alamos National Laboratory (LANL) Cold Fusion - Kalte Fusion)
  • Kevin R. Ryan, 9/11 Working Group of Bloomington, Bloomington, Indiana 47401, USA
  • Frank M. Legge, Logical Systems Consulting, Perth, Western Australia
  • Daniel Farnsworth, Department of Physics and Astronomy, Brigham Young University, Provo, Utah 84602
  • Gregg Roberts, Architects & Engineers for 9/11 Truth, Berkley, California 94704, USA
  • James R. Gourley, International Center for 9/11 Studies, Dallas, Texas 75231, USA
  • Bradley R. Larsen, S&J Scientific Co., Provo, Utah 84606, USA
Quelle: Siehe Kommentar von Linke Zeitung zu dem Artikel »9/11: Doch Thermit!« von John S. Hatch.

Mein Schmankerl: "Unsere kontrollierten TV-Radio-Zeitungs-Massenmedien" schweigen. Das war doch klar. Bitter aber wahr! Unfassbar! Haaalloooooo... ist da jeeemaaand, der seiner Arbeit "gewissenhaft" nachgeht?! Nö! Ach, und was war noch einmal "Gewissen"?

07.04.2009

Da geht's lang ...















...  Heart Beat  ;o)

Black Eyed Peas - Liedschn













Hier gibt es weitere Smilies


Spaß beiseite! Here they are!


















Black Eyed Peas - Where Is The Love 



Offizielle Webseite von Black Eyed Peas

Das Geheimnis der Pyramiden!


Länge: 25:05
Sprache: Deutsch





01.04.2009

Von der lieben Eva!










*oberfreu* Ich drück Dich einfach mal. So! :o)

Nochmals vielen Daaank & Dir eine gute Zeit und Reise wünsche!

❤lichst

Lovepower