19.09.2008

Eröffnung & Einweihungsparty!


Hallöschn liebe ErdbewohnerInnen und lich Willkommen in meinem Blögschn! :o)

Immer herein mit Euch, auch wenn das hier alles noch nicht so fertig gestaltet ist. Wenn Ihr mögt, gaaanz unten sind gaaanz viele Links. Da ist vielleicht etwas für Euch dabei.

Kaum zu fassen, dass ich nun ein Blögschn habe. Und das in meinem hohen Alter. Kinders, was für 'ne Aufregung. Näää, sach isch. *lach* Da hab ich gerade mal ein paar Monate meinen ersten Compi und dann geht das jetzt schon so los.

Immer mit der Ruhe Lpschn. :o) Ja, in der Ruhe liegt die Kraft!

Einen Clip reinzustellen, habe ich irgendwie noch nicht geschnallt. Also... gibt's jetzt keinen coolen Song.

Kleiner Nachtrag 21.09.2008: Einen Vorteil hatte die Einfrau-Party vorgestern. Nix putzen & schrubben hier! :o)

Lovepower

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Welcome on blogspot!

Lovepower hat gesagt…

Boah, lovepowerschn...

Die Party war der Hammer! Auch wenn wir quasi unter uns waren. *lol*

Nur das viele leckere, gesunde Cyber Saufen & Essen war too much für meinen Ranzen.
Einbildungskraft sättigt eben auch ne? ;o)

Lovepower hat gesagt…

Da "musste" ich mich doch grad selber löschen, weil datt zu frech war! So geht datt aber nicht hier! *lach*

Lovepower hat gesagt…

Gutn Morgn Dimebag und Ruhrpott! :o)

Isch freu misch aaauch! Und isch hatte gar nicht vorher geschaut, ob schon Kommentare da sind, um die frei zugeben. Voll Neuland für misch mit den 1000 Funktionen hier.

Dimebag, isch hoff, datt war okay, disch hier in meine Linkliste zu stellen. Dimebag=Krönung=Kanzlerin und die darf hier nicht fehlen!
Hab ja nicht voher gefragt. Gibt's jetzt schimpfe deswegen? *grins* Sänks a lot für datt verlinken!

Lovepower hat gesagt…

Isch hab ett gefunden... datt Profil oben rechts...

*oberfreu*

Anonym hat gesagt…

Na, wo bleibt denn das 2. Posting? :-)

Anonym hat gesagt…

Boah... na warte Duuu... Datt gibt definitiv ein Nachspiel. Damit gaaanz bestimmt kein Fußball-Nachspiel meine.:o)

Datt bleibt mein Geheimnis.
Bald is es soweiheit. *sing*

überhauptnichanonym

piepenhagen hat gesagt…

schönen Urlaub wünsch, und laß dich dat nich vonne Eisenbahn versauen, die fährt nähmlich auch sonne fierrädige Gutsche aus dat von da oben^^

piepenhagen hat gesagt…

Sorry, han ich net gelesen ;-(

Die Prüfung von Kommentaren wurde aktiviert. Alle Kommentare müssen durch den Blog-Autor genehmigt werden

Lovepower hat gesagt…

Piepenhagen, dafür brauchst nich Sorry sagen.
Vorher Postings checken kann nich falsch sein. ;o)
Geht's Dir und Deinem astralen Adoniskörper gut hm? *lach* Da könnt ich mich drüber beömmeln!

Eisenbahn war voll okay und is mir nich in die Quere gekommen, sonst hätt's Zappzarapp von mir gegeben. :o)