24.12.2009

°˚Frohe Weihnachten˚°


Ihr lieben ErdbewohnerInnen,

habt eine schöne, friedliche und freudvolle Weihnachtszeit. Rutscht mir ja geschmeidig ins neue Jahr. ;o)

Möge die Welt 2010 ein besserer Ort sein!


Bei uns wird es wieder keinen Weihnachtsbaum geben. Der soll seine Wurzeln schön weiter im Boden ausstrecken und sich den Wind um die Zweige wehen lassen. :o)








Und soweit ich weiß, gibt es auch keine Geschenke heute Abend, bis auf das größte Geschenk beisammen zu sein. ;o)










Alles Liebe & Gute wünsche ich Euch!

lichst

Lovepower

4 Kommentare:

geschichtenerzähler hat gesagt…

Auch dir alles Liebe und Gute und die besten Wünsche für das hoffentlich bessere nächste Jahr ;-)

Lovepower hat gesagt…

Dankeschön, das ist lieb von Dir Geschichtenerzähler! :o) Ich geb die Hoffnung nicht auf. Jetzt aber mal fix zu Dir in Deinen Blog kuller. ;o)

Wörner hat gesagt…

Hallo schönes Kind vom Rhein, alles Liebe und Gute zu Dir, mögen die Götter Dich auch weiterhin mit Schönheit und Intelligenz verschwenderich beschenken.
Baum, gibt es bei mir seit Jahrzehnzen nicht und Geschenke mache ich mir jeden Tag.

Lovepower hat gesagt…

Lieber Herr Wörner, junger Mann, verzeih mir meine ooobeeerspäääteeeeee Antwort. Du hast mich mal wieder gut zum Lachen gebracht, als ich Deine Zeilen gelesen hatte. Gefreut hab ich mich auch. Vielen Dank für Deine Worte. Dir auch alles nur erdenklich Liebe & Gute wünsche. Geschichtenerzähler dito. :o)

Boch, in meinem Blögschn ist immer noch Weihnachtszeit angesagt. *lol* Na, immerhin fällt hier kein Schnee mehr. Mal schauen, wann ich denn mal wieder etwas poste. ;o)

Zum Thema Weihnachtsbaum & Geschenke: Mit 17 hatte ich meine erste Wohnung. Seitdem gibt es auch keinen Weihnachtsbaum in meiner Bude.

Jeder Tag ist ein Geschenk. In diesem Sinne ...

*winke winke* :o)