Hallöschn liebe ErdbewohnerInnen,
am Donnerstag haben ein Keyboarder, ein Gitarrist und ich in einer Kölner Lounge-Bar abgerockt. Ja, auch als Trio kann man abrocken und den Laden zum Kochen bringen. :o)
'Ne Großbesetzung hätte gar nicht in den Mini-Laden reingepasst. Ein unterirdisches supercooles, olles Gewölbe am Heumarkt und mir bis dahin völlig unbekannt.
Nachdem der Gig vorbei war, sind der Gitarrist und ich, sage und schreibe, bis zum Schluss der Party geblieben. Das habe ich nach 'nem Auftritt noch nie gemacht.
Über die verrückten Klos dort, möchte ich unbedingt etwas schreiben. Damen- und Herrenklos sind nur durch eine kleine Trennwand geteilt. Im unteren Bereich der Trennwand ist ein Waschbecken für beide Seiten angebracht, welches Frau und Mann sich gemeinsam teilen. Zuerst dachte ich, da wären neben dem Waschbecken Spiegel angebracht, weil das so seltsam aussah. Na logo, haben die anderen Mädels und ich mal rübergespingst. *lach* Lustig, auf einmal Männerhände zu sehen, die sich da gegenseitig waschen. Und ständig auf Männerwaden zu glotzen war auch ulkig. :o) Wenigstens geht die Trennwand unter dem Waschbecken bis zum Boden und oberhalb des Waschbeckens bis fast unter die Decke. Rechts in der Trennwand ist ein kleiner Bildschirm eingebaut, wo der 2te Teil von Fluch der Karibik lief. Cool, den hatte ich nämlich noch nicht gesehen. Da ich wegen dem Jodeln nicht sooo lang auf'm Klo bleiben konnte und wollte, hab ich den Film natürlich nicht ganz angeschaut. Was für ein abgefahrenes Klo! :o)
Später in der Nacht kamen noch die 2 Geschäftsinhaber vorbei. Und jetzt kommt's... Ich habe es tatsächlich getan. *grins* Einer der beiden, ein anderes Mädel und ich sind auf die Theke rauf und haben bis zum Gehtnichtmehr abgetanzt was die Theke hielt. Das war ein Hammerspaß! Boah, was haben wir gelacht! Mein erster Thekentanz meines bisherigen Lebens! :o)
Und was noch? Nun, der Barkeeper macht Mega-Erdbeer-Daikiris. Dann gab's da noch so'n Gemisch mit dem Namen Melone-Fitz, das ich bis dato noch nicht getrunken hatte. Ein Caipirinha durfte auch nicht fehlen. Alle 3 Cocktails waren einfach oberlecker. Da ich eh schon längere Zeit keinen Alkohol getrunken hatte, hab ich mir das in der Nacht einfach gegönnt. Ich trinke nämlich äußerst selten Alkohol. Und geniales Essen gab es natürlich auch. Jammi, Jammi. :o)
Mit einem Mann war dann auch richtiger Paartanz zur absolut fetzigen Musik angesagt. So mit Drehungen und rumschmeißen und so. Passte überhaupt nicht zu der Mucke, war aber irre komisch. Das war ein sehr spaßiger Abend und eine total verrückte und lustige Nacht!
Um ca. 6:00 Uhr morgens saßen der Gitarrist und ich im Taxi auf dem Weg nach Hause. Man hatte uns quasi aus der Lounge-Bar rausgekehrt.
Nö, ich werde hier nicht alle meine Auftritte als Posting veröffentlichen. Aber dieser mit der Klo- und Thekengeschichte ist einfach erwähnenswert. Ob ich die Fotos von der Party mal zu sehen bekomme?! Das wär schön!
Bei mir gibt's heute wieder einen Gig. Eine andere Band mit Großbesetzung, mit anderen Musikern, in einer anderen Stadt und dieses Mal in einer großen Halle. Das wird bestimmt voll spaßig!
Dann heißt es wieder: We gonna rock this place!
PS: Ich habe übrigens Wadenmuskelkater vom Allerfeinsten. *grmpf*
Einen tollen Samstag wünsche ich Euch! :o)
(Datt)Lovepower(schn)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen