25.12.2008

Erster Weihnachtsfeiertag!


Hallöschn liebe ErdbewohnerInnen,

ich hoffe, Ihr habt es Euch an "Heiligabend" richtig gut gehen lassen! :o) 
Nachdem ich gestern nicht gefeiert habe, obwohl gestern eine Verwandten-Feier stattgefunden hat, zu der ich aber nicht gegangen bin, geht's heute doch auf eine Party, wo ich viele, viele (und ich meine wirklich viele) Verwandte wiedersehen werde, auf die ich mich riesig freue! :o) Einige habe ich schon lange nicht gesehen. Die haben irgendeinen Laden in Düren gemietet. Und so wie ich meine Landsmänner & Landsfrauen & Landskinder kenne, wird da die Post abgehen. Ich habe heute erst erfahren, dass da eine Party steigen wird.

Das bedeutet auch, dass ich da jodeln werde. Und mein Cousin, der richtig gut einen auf Elvis machen kann, wird dort ebenfalls trällern. :o) Außerdem können wir dann auch fein lecker in meinen Burtseltag reinfeiern. 

So, nun mach ich mich mal fix zurecht und hole danach meine Ma ab. Und... los geht's!

Euch noch einen schönen & angenehmen ersten Weihnachtsfeiertag wünsche! :o)

(Datt)Lovepower(schn)

Keine Kommentare: