14.12.2008

Mampfi!



















Leckerschn

Nachträglich...


Dieses "Kunstwerk" habe ich am Freitag (12.12.2008) bei meiner Jodel-Berufung bewundern und essen dürfen. Mich würde interessieren, wer diese Zuchini- und Mörschnstreifen sooo liebevoll gepflechtet hat. Der Chefkoch bestimmt nicht. Oder etwa doch? *friemel* :o) Was für'n Aufwand!

Ich habe einen sehr, sehr schönen Abend mit meinem Lieblingsorchester (all together 8 Musiker an der Zahl) gehabt! *ganz viel freu* Wir hatten schon eine kleine Weile nicht zusammen gespielt. Toll, mit Bläsersatz und Rhythmusgruppe. Die Bläser haben lustige, synchrone Tanzeinlagen gebracht. Zum Weglachen köstlich! Nach einer halben Stunde Swing, gab es Rock, Pop und Soul bis das die Wände gewackelt haben. Das hat richtig gut gescheppert! *lach*

Guten Appetit mit diesem Augenschmaus! :o)

Lovepower

Keine Kommentare: