21.04.2009

Herz-Erde!



















4 Kommentare:

geschichtenerzähler hat gesagt…

Wenn die Welt wirklich so wäre.....die Form der Liebe und auch eine Heimat der Liebe....was wär das schön....

Lovepower hat gesagt…

Das wäre wirklich sehr schön! Da wollen wir doch mal schauen, wie sich das Massenbewusstsein der Menschheit so weiter entwickelt. ;o)

Love is the key! :o)

Übrigens: Sei Willkommen hier, nun auch als regelmäßiger Leser, Du blaues Alien Du! *lach* Du hast echt ein geniales Profilbild Geschichtenerzähler!

Ich kuller mal in Deinen Blog rüber. *kuller kuller*

geschichtenerzähler hat gesagt…

Dann kuller mal schön ;-)

Wegen dem Profilbild, hier siehst du es in voller Grösse:
http://hirnentleerung.blogspot.com/2009/02/eine-wahre-geschichte.html

Lieber Gruss aus dem All ;-)

Lovepower hat gesagt…

*lach* Dein Ganzkörper-Foto hab ich schon bewundern dürfen. Klasse! :o)

Boah, meine Birne dreht sich immer noch vor lauter kuller... kuller, aber jetzt hab ich mich quasi auch in Deine Leseliste eingekullert. *grins*

Liebe Grüße, aus den weiten des Weltalls (momentan von der Erde), zurück an Dich! ;o)