12.04.2009

Nicht gesucht & trotzdem gefunden!


















100% Glaseier! :o)

Da ich Lakto-Vegetarierin bin, kommen mir natürlich keine Hühnereier in die Bude und erst recht nicht in meinen Magen. Und an Glaseiern beiß ich mir nicht meine Zähnschn aus. I'm not stupid! *gacker*

Lakto-Vegetarierin: Ich esse keine Tiere - keine Eier, aber Milchprodukte (wenig Käse und noch viel weniger Kuhmilch) nehme ich zu mir. Ich trinke Sojamilch, es sei denn ich gönne mir draußen mal einen Latte Macchiato. ;o) Zu Hause nehme ich für den Latte Macchiato oder für Müsli etc. nur Soja-Milch. Butter verwende ich äußerst sparsam und bei Joghurt wähle ich auch Soja-Joghurt. So, jetzt wisst Ihr das auch. ;o)

Ich wünsche Euch noch eine freudvolle Osterzeit! :o)

lichst

Lovepower

4 Kommentare:

Mary Malloy hat gesagt…

Ich hätts jetzt für Zuckerguss gehalten und reingebissen... hätte wahrscheinlich nicht sonderlich gut getan! =)

Lovepower hat gesagt…

Ja, die könnten glatt als Bonbons durchgehen. Im Mund zergehen lassen dauert dann zwar 'ne Weeeiiileeeeee, aber was soll's. Lecker glasig. :o) Auf p p pöses Zahnaua können wir echt verzichten!

geschichtenerzähler hat gesagt…

zitat: Im Mund zergehen lassen dauert dann zwar 'ne Weeeiiileeeeee

Der ist gut, dauert ne Weile ;-)
So ne kleine Ewigkeit, wenns schnell geht :-)

Lovepower hat gesagt…

:o) So ist es! Aber auch die kleine Ewigkeit ist irgendwann einmal rum Geschichtenerzähler. *lach*