09.10.2009

Aus Tagen wurden Moooooonaaaaaateeeeee!


Hallöschn liebe ErdbewohnerInnen - liebe Blögschn-Nachbarn,

I'm back again. Das ist keine Fata Morgana - keine Hallutination! ;o) Die Auszeit sollte eigentlich nur wenige Tage dauern, aber es kam ja völlig anders. So kann das sein im Leben.

Seeehr viiieeel ist in all der ganzen Zeit in der Welt geschehen. 

Also, erst einmal ein schönes Wochenende wünsche! :o)

lichst

Lovepower

10 Kommentare:

Wörner hat gesagt…

Ich freu mich blöd, Kleine.
Haste geheiratet, einen Top Auftritt in fernen Ländern oder wie oder was. Morgen fahre ich nack Köln zum Musik Store, mein Amp hat den Geist aufgegeben.

Lovepower hat gesagt…

*prust* Haaallooo Großer,

freue mich auch blöd mit. :o)

Ohjeminee, da hast Du so dermaßen abgerockt, so dass Dein Amp abgequalmt ist? So einen weiten Weg machst Du, um Dir einen neuen Verstärker zu holen? D.h. dann wohl, es gibt keinen anständigen Musikladen bei Dir um die Ecke, der einen 50 Meter hohen Marshall-Turm hat. Verstehe. *lach*

Hochzeit? Hab gut gelacht Biker. Danke dafür!

2 Auftritte an der Westküste von Afrika hab ich sofort abgelehnt, da ich mich hätte impfen lassen 'müssen'. Impfen kommt mir nicht in die Tüte. Fliegen ist auch nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. Ansonsten habe ich diesen Kontinent nicht verlassen und dieses und jenes angestellt. ;o)

Die Zeit rast aber auch. Ist das Jahr schon wieder fast rum. Mama Mia!

Wörner hat gesagt…

Jaja, mein Amp, ich habe mir (mal wieder) ne E-Git zugelegt. Die Tele will aber auch nen Fender Amp un schicken dauert mir zu lange.
Der Laden in Köln hat die größte Auswahl und da soll es guten Kaffee geben.

Lovepower hat gesagt…

Stibimmt, mit der großen Auswahl. Jo, in der Nähe ist ein tolles Eis-Cafe und die haben lecker Latte Macchiato und lecker Kaffee natürlich.

Dann soll die Tele ihren Fender-Amp bekommen. :o)

railway hat gesagt…

Hai, da bisse ja widder. Meine Güte, watt habbich Dich vermisst.........
SChön, datte widder da biss, echt!

Lovepower hat gesagt…

Hallöööleee lieber Railway,

wo ist der Hai? *lach*

Schön, Dich hier zu lesen! :o)

Danke Dir und auch Wörner für die liebe Begrüßung! Ich hatte Dich - Euch zwar hin und wieder in Euren Blogs gelesen, aber nix getextet, wie man ja sehen äh nicht sehen konnte. ;o)

Sach, wo ist denn die Lok hin? Ein schönes neues 'Outfit' hast Du! Gefällt mir sehr gut.

Ich drück Dich - Euch mal. So! ;o)

railway hat gesagt…

Die Lok iss im Schuppen. Seit ich fuffzich bin komm ich mir vor wie eine alte Eule.........
Deshalb datt neue Bildken.

Lovepower hat gesagt…

Eine 50 Jahre junge Eule mit Weisheit bitteschön! ;o)

geschichtenerzähler hat gesagt…

Schön, bist du wieder hier ;-)
Herzlich willkommen zurück!!!

Lovepower hat gesagt…

Haaallooo Storyteller aka Blaues Alien, :o)

lieben Dank auch an Dich plus Umarmung aus der Ferne!

Freu mich doll Dein Anlitz zu sehen. ;o)