09.10.2009

Chemtrails-HAARP-Fotos vom 19.05.2009


Wie vor laaaaaanger Zeit am 21.05.2009 angekündigt, hier nun die Fotos vom 19.05.2009. Diese Aufnahmen entstanden in einem Nachbar-Stadtteil. Die Streifen - Chemtrails sind etwas verschwommen zu erkennen, da sie in die schon bestehende Suppe am Himmel gesprüht wurden und schon ausgefranst sind. Normale Kondensstreifen (Contrails) lösen sich nach einer gewissen Zeit auf. Anders ist es bei Chemtrails, die sich immer mehr ausbreiten und nicht auflösen. Nach ca. 3 Stunden war der Himmel zugesuppt. Was wie ein riesen Unwetter aussieht, war wirklich seltsam zu beobachten. Es regnete nur kurz und war eher als Fisselregen ohne Blitz und Donner zu bezeichnen. Mehr Infos über die umfassende Manipulation mit Chemtrails & HAARP siehe Linkliste.



Keine Kommentare: