Volker Pispers *18.01.1958, ist ein grandioser politischer Kabarettist! Sein diesjähriger Mai-Auftritt im Kölner Tanzbrunnen ist schon ausverkauft. Ich war leider zu lahm. Da ich einen Kollegen habe, der sehr oft im Tanzbrunnen spielt, könnte ich nun versuchen, über ihn noch eine Karte zu bekommen. Falls es nicht klappt, dann halt im September, denn da ist Volker Pispers wieder in Kölle. Für die Veranstaltung gibt es noch Karten. Mal schauen. Der Mann ist echt gefragt, wenn man sich seinen Tour-Plan anschaut. Mama Mia! :o)
Hier nun der Auftritt (Geschichtsunterricht) von 2004, über die US-Terror-Machenschaften und noch vieles mehr.
Volker Pispers - 2004 - Geschichte der USA & Terrorismus
Ich und malen?! *lach* Guck Railway, das hast Du nun davon. :o) Und hiermit lasse ich das Hasen-Stöckschn zu Tuffelchen weiterhoppeln. Wer hat noch nicht und möchte aber? :o) Take it or leave it! It's up to you! Sonne hat ja schon 'nen Mega-Bunny!
Der Song "Miss Celie's Blues" ist aus dem Film "The Color Purple" - "Die Farbe Lila"von Steven Spielberg aus dem Jahr 1985. Die Schauspielerin Margareth Avery (im Film Shug Avery) mimt das Liedschn. Eingesungen hat es Teta Vega, eine US-Sängerin, die neben der Studioarbeit auch im Gospel unterwegs ist. Sie ist Mitglied im grandiosen Andrae Crouch Chor und hat z.B. Backings bei Patti LaBelle, Chaka Khan, Stevie Wonder, Michael Jackson und unzähligen anderen Künstlern gesungen. Eine vielseitige und tolle Sängerin! Den Song hat Quincy Jones geschrieben.
Darf ich vorstellen? Mein neues (olles) aber dolles (noch namenloses) YAMAHA(HA) Electronic Piano P-300 (Schleichwerbung) mit vielen tollen Sounds. :o)
Der liebe S. war eben da und hat mir das Schlüsselbrett gebracht. *oberfreu & hüpf* :o) Das ist ja so was von laaaaaang. Keine Chance das Ding komplett zu fotografieren.
gestern hatten wir einen Gig in Stuttgart. Nach dem Auftritt sind wir auf glatten Straßen nach Busenbach-Waldbronn (bei Karlsruhe) gefahren, um dort in einer knurzeligen Pension zu übernachten. Und so sah es dort heute um 8:30 Uhr morgens aus, mit Blick aus dem Wintergarten-Frühstücksraum.
Die Pensions-Familie war sehr gastfreundlich! Im ganzen Haus hingen selbstgemalte Bilder der Pensions-Mama rum. Da hab ich mir doch glatt dasSonnenblümschn-Bildschn gekauft. Am liebsten wäre ich 'ne Woche geblieben. Dort gibt es eine Waldbronner-Todes-Meer-Salzgrotten-Albtherme. Klingt ultra-gefährlich! :o) Die werde ich mir bestimmt mal anschauen, denn da möchte ich dieses Jahr gerne noch einmal hinfahren und es mir richtig gut gehen lassen.
PS: Und nun wird fleißig die Bude geputzt. Ich bin zwar recht müde, aber in diesem Fall heißt es mal: Watt muttdattmutt. Morgen kommt nämlich ein Freund & Kollege zu mir. Er hat sich ein neues Keyboard geholt und ich kauf ihm das alte Ding ab. Dann kann ich endlich mal wieder in die Tasten hauen. Juhuuuuuu! :o)
das wollte ich schon längst in mein Blögschn packen.
Am 23.01.2009 wurde folgender Bericht über Chemtrails von "Bündnis 90 Die Grünen" www.gruene-glashuetten.de auf United Mutations, mit der Überschrift "Die Grünen Entdecken Chemtrails? - Die Zerstörung des Himmels...", veröffentlicht. Nach kurzer Zeit wurde der Artikel auf der Grünen-Seite gelöscht. United Mutations berichtete am 27.01.2009 über die Löschung des Artikels auf der Grünen-Seite. Siehe: Chemtrails jetzt im Blick der Öffentlichkeit "Bündnis 90 die Grünen". Anstelle dessen war dort ein anderer Bericht zu sehen. Ein paar Tage später wurde der ursprüngliche Chemtrail-Bericht wieder auf die Grünen-Seite gestellt. Als der Artikel gelöscht wurde, verblieb auf der rechten Seite noch dieser Banner mit der Webadresse zu einer Chemtrail-Aufklärungsseite, der jetzt auch weiterhin zu sehen ist.
Ich hatte mich nach der Veröffentlichung des Artikels schon gefragt, wie lange dieser dort noch zu sehen ist. Das hatte wohl Druck von oben gegeben!? Aber nun ist er ja wieder online! Welch Wunder! Die Wahrheit kann nicht ewig unterdrückt werden!
Chemtrails jetzt im Blick der Öffentlichkeit "Bündnis 90 die Grünen"
Passend dazu ein Clip mit sehr interessanten Informationen. Der Wettermann Diplom Meteorologe Gunther Thirsch plaudert da richtig watt aus! Zitat: "Und dann haben wir noch etwas, was wir nicht als Regen oder Schnee identifizieren können. Hier im Westen diese Schlangenlinien. Das haben wahrscheinlich am Nachmittag über der Nordsee ein paar Flugzeuge - Militärflugzeuge rausgebracht und in etwa 5-6 Kilometer Höhe. Hat mit Wetter so nichts zu tun." (!)
ZDF Heute Journal 14.01.2009 Wetter Chemtrails
Und hier noch ein sehr guter Clip über Chemtrails & HAARP von ReNature-ReNaturierer! Fotos zu Cemtrails und Haarp-Wolken über München und Umgebung. Impressionen aus dem Jahr 2008. Ein großes DANKESCHÖN an ReNature!
Chemtrails und Haarp über München 2008
Was dort am Himmel abgeht und sich äußerst negativ auf Menschen, Tiere und Umwelt auswirkt ist NICHT NORMAL! Mehr Infos über Chemtrails & HAARP siehe auch Linkliste unten im Blögschn. Hier schon einmal ein Link zur Seite von Werner Altnickel, ehemals Aktivist bei Greenpeace. 3x dürft Ihr raten, warum er dort dann nicht mehr mitwirkte.
Übrigens: Das mit dem Kurzzeitgedächtnis kann ich bestätigen. Mein Langzeitgedächtnis funktioniert prima. Doch mit dem Kurzzeitgedächtnis hapert es seit einigen Monaten des öfteren bei mir. Als Beispiel nenne ich folgendes: Bei 2 wichtigen Terminen (Videodreh & Probe) hab ich morgens noch in meinen Kalender geschaut und kurze Zeit später war es futsch. Und letztens habe ich ein Bandtreffen vergessen, obwohl ich noch kurz vor dem Termin in meinen Kalender geguckt hatte. Das ist mir vorher noch nicht passiert. Da gibt es noch andere Beispiele in Punkto Kurzzeitgedächtnis-Lücken.
Auf das dieses Chemtrail-HAARP-Verbrechen endlich gestoppt wird!
Untermalt mit einem wunderschönen Liedschn! Tolle Stimme! Die Sängerin & Gitarristin (?) nennt sich "Withlovefromlife". Am Ende wird ein Text von Carl Sagan eingeblendet. Ich bin da ein ganz klein wenig anderer Meinung Mr. Sagan. ;o) We are not alone!
"Die Ware Weihnacht ist nicht die wahre Weihnacht."
Kurt Marti
* 31.01.1921
Pfarrer, Schriftsteller
"Der Ausbau der Wissenschaft, unter dem Vorwand der Menschheit zu helfen, ist eine der größten Lügen unserer Zeit." Prof. Erwin Chargaff 11.08.1905 - 20.06.2002 Biochemiker, Begründer der Gentechnik, Schriftsteller, Essayist
"Seht ihr den Mond dort stehen? Er ist nur halb zu sehen und ist doch rund und schön. So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsere Augen sie nicht sehen."
Matthias Claudius 15.08.1740 - 21.01.1815 Dichter, Journalist, Lyriker, 'Freimaurer'
Blögschn-Regelschn
Wenn Du hier posten möchtest, dann behandle andere Menschen, wie auch Du behandelt werden möchtest. Thanks a lot! ;o)
"Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann."
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."
"Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit."
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen."
"Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken."
"Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt, droht Untergang."
"Hass kann nur durch Liebe überwunden werden."
"Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen."
"Ich glaube an die Gewaltlosigkeit als einziges Heilmittel."
"Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."
"Ich glaube, dass spiritueller Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln."
"In Sachen Gewissen ist die Mehrheit nicht zuständig."
"Der Mensch kann nicht in einem einzelnen Lebensbereich Recht tun, während er in irgend einem anderen Unrecht tut. Das Leben ist ein unteilbares Ganzes."
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."
Mahatma Gandhi
02.10.1869 - 30.01.1948
Palästina
1946 - 2000
... AND VERY RARE TRUTH
Mass Media - Mental Programming - Mind Control - Steven Jacobson
Reinhard Mey - Sei Wachsam
Pressefreiheit? Auszug einer Rede von John Swinton - 1829 - 1901 - Ex-Herausgeber - New York Times - Stimme von Werner Altnickel