12.02.2009

Chemtrails endlich bei den Grünen angekommen?!


Hallöschn liebe ErdbewohnerInnen,

das wollte ich schon längst in mein Blögschn packen.

Am 23.01.2009 wurde folgender Bericht über Chemtrails von "Bündnis 90 Die Grünen" www.gruene-glashuetten.de auf United Mutations, mit der Überschrift "Die Grünen Entdecken Chemtrails? - Die Zerstörung des Himmels...", veröffentlicht. Nach kurzer Zeit wurde der Artikel auf der Grünen-Seite gelöscht. United Mutations berichtete am 27.01.2009 über die Löschung des Artikels auf der Grünen-Seite. Siehe: Chemtrails jetzt im Blick der Öffentlichkeit "Bündnis 90 die Grünen". Anstelle dessen war dort ein anderer Bericht zu sehen. Ein paar Tage später wurde der ursprüngliche Chemtrail-Bericht wieder auf die Grünen-Seite gestellt. Als der Artikel gelöscht wurde, verblieb auf der rechten Seite noch dieser Banner mit der Webadresse zu einer Chemtrail-Aufklärungsseite, der jetzt auch weiterhin zu sehen ist.

Ich hatte mich nach der Veröffentlichung des Artikels schon gefragt, wie lange dieser dort noch zu sehen ist. Das hatte wohl Druck von oben gegeben!? Aber nun ist er ja wieder online! Welch Wunder! Die Wahrheit kann nicht ewig unterdrückt werden!

Chemtrails jetzt im Blick der Öffentlichkeit "Bündnis 90 die Grünen"

  
Passend dazu ein Clip mit sehr interessanten Informationen. Der Wettermann Diplom Meteorologe Gunther Thirsch plaudert da richtig watt aus! Zitat: "Und dann haben wir noch etwas, was wir nicht als Regen oder Schnee identifizieren können. Hier im Westen diese Schlangenlinien. Das haben wahrscheinlich am Nachmittag über der Nordsee ein paar Flugzeuge - Militärflugzeuge rausgebracht und in etwa 5-6 Kilometer Höhe. Hat mit Wetter so nichts zu tun." (!)

ZDF Heute Journal 14.01.2009 Wetter Chemtrails



Und hier noch ein sehr guter Clip über Chemtrails & HAARP von ReNature-ReNaturierer! Fotos zu Cemtrails und Haarp-Wolken über München und Umgebung. Impressionen aus dem Jahr 2008. Ein großes DANKESCHÖN an ReNature!

Chemtrails und Haarp über München 2008



Was dort am Himmel abgeht und sich äußerst negativ auf Menschen, Tiere und Umwelt auswirkt ist NICHT NORMAL! Mehr Infos über Chemtrails & HAARP siehe auch Linkliste unten im Blögschn. Hier schon einmal ein Link zur Seite von Werner Altnickel, ehemals Aktivist bei Greenpeace. 3x dürft Ihr raten, warum er dort dann nicht mehr mitwirkte.

Übrigens: Das mit dem Kurzzeitgedächtnis kann ich bestätigen. Mein Langzeitgedächtnis funktioniert prima. Doch mit dem Kurzzeitgedächtnis hapert es seit einigen Monaten des öfteren bei mir. Als Beispiel nenne ich folgendes: Bei 2 wichtigen Terminen (Videodreh & Probe) hab ich morgens noch in meinen Kalender geschaut und kurze Zeit später war es futsch. Und letztens habe ich ein Bandtreffen vergessen, obwohl ich noch kurz vor dem Termin in meinen Kalender geguckt hatte. Das ist mir vorher noch nicht passiert. Da gibt es noch andere Beispiele in Punkto Kurzzeitgedächtnis-Lücken.

Auf das dieses Chemtrail-HAARP-Verbrechen endlich gestoppt wird!

lichst

Lovepower

Keine Kommentare: