28.02.2009

Volker Pispers in Aktion!


Volker Pispers *18.01.1958, ist ein grandioser politischer Kabarettist! Sein diesjähriger Mai-Auftritt im Kölner Tanzbrunnen ist schon ausverkauft. Ich war leider zu lahm. Da ich einen Kollegen habe, der sehr oft im Tanzbrunnen spielt, könnte ich nun versuchen, über ihn noch eine Karte zu bekommen. Falls es nicht klappt, dann halt im September, denn da ist Volker Pispers wieder in Kölle. Für die Veranstaltung gibt es noch Karten. Mal schauen. Der Mann ist echt gefragt, wenn man sich seinen Tour-Plan anschaut. Mama Mia! :o)

Hier nun der Auftritt (Geschichtsunterricht) von 2004, über die US-Terror-Machenschaften und noch vieles mehr.

Volker Pispers - 2004 - Geschichte der USA & Terrorismus




4 Kommentare:

Wörner hat gesagt…

Bei mir in Oberhausen haben wir das Ebertbad, geleitet vom Lover der Gerburg Jahnke (tolle Frau, Missfits), da kann man die Creme de la Creme des Kabaretts ständig live sehen und auch mit ihnen plaudern. Schau mal rein:-)

Lovepower hat gesagt…

Jo, die Missfits habe ich vor laaangeeer Zeit gesehen und gehört Wörner. Knaller die 2! :o) Im Ebertbad (klingt wie ein Schwimmbad) war ich bisher noch nicht. Mal gucken ne? :o)

railway hat gesagt…

Ich habe Volker Pispers letztes Jahr im Dezember in Duisburg gesehen. Genial der Mann, der bringt verständlich auf den Punkt, was die Politiker mit uns machen.
Ich habe gelacht wie selten, war betroffen wie selten und habe mich teilweise sogar vorgeführt gesehen. Der Mann weis, wie er Salz in offene Wunden zu streuen hat um die Menschen auf unterhaltsame Art auszuwecken!

Lovepower hat gesagt…

Ja, der ist echt der Hammer Railway! Es ist genau so, wie Du es schilderst! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :o) Ich freu mich schon, ihn bald mal live zu erleben.