13.02.2009

Noch ist Winterzeit!


Hallöschn liebe ErdbewohnerInnen,

gestern hatten wir einen Gig in Stuttgart. Nach dem Auftritt sind wir auf glatten Straßen nach Busenbach-Waldbronn (bei Karlsruhe) gefahren, um dort in einer knurzeligen Pension zu übernachten. Und so sah es dort heute um 8:30 Uhr morgens aus, mit Blick aus dem Wintergarten-Frühstücksraum.

Die Pensions-Familie war sehr gastfreundlich! Im ganzen Haus hingen selbstgemalte Bilder der Pensions-Mama rum. Da hab ich mir doch glatt das Sonnenblümschn-Bildschn gekauft. Am liebsten wäre ich 'ne Woche geblieben. Dort gibt es eine Waldbronner-Todes-Meer-Salzgrotten-Albtherme. Klingt ultra-gefährlich! :o) Die werde ich mir bestimmt mal anschauen, denn da möchte ich dieses Jahr gerne noch einmal hinfahren und es mir richtig gut gehen lassen.

PS: Und nun wird fleißig die Bude geputzt. Ich bin zwar recht müde, aber in diesem Fall heißt es mal: Watt mutt datt mutt. Morgen kommt nämlich ein Freund & Kollege zu mir. Er hat sich ein neues Keyboard geholt und ich kauf ihm das alte Ding ab. Dann kann ich endlich mal wieder in die Tasten hauen. Juhuuuuuu! :o)

Habt einen schönen Tag! :o)

lichst

Lovepower




































































Keine Kommentare: