09.03.2009

Geschenk von Railway!


Juhuuu, das Downstairs-T-Shirt ist angekommen! *oberfreu* :o)

Railway, auch als dampfende Lokomotive, oder auch als unser zukünftiger Bundestagspräsident (Grüßaugust) bekannt, hat mir dieses tolle Shirt von seiner Band Downstairs geschenkt!

Liebe Haselnuss, mit Verlaub drücke ich den Railway mal okay? Also... Railway, ich drücke Dich und sage viiieeeleeen Daaank! :o)

Aber... 2 Dinge noch: Ich bin nicht Euer neues Downstairs-Maskottschn und auch ganz und gar kein Downstairs-Groupie! Alles klar?! *lach*

Ich freue mich, Euch irgendwann mal zu sehen und zu hören! :o)

Und nun folgt noch meine Retourkutsche wegen dem Hasen-Stöckschn. :o) Railway hatte letztlich gesagt äh geschrieben, dass er wie Balu der Bär tanzt. *flüster* Datt möchte ich aber sehen! Höhöhö

❤lichst

Lovepower - lebende Downstairs-Werbe-Litfaßsäule :o)



















4 Kommentare:

railway hat gesagt…

Gut, datt ich et nich zerschnippelt hab, oder?

Lovepower hat gesagt…

Railway, da bin ich so froh drüber! :o) Ich zerschnippel ein anderes Shirt. Wobei, wenn man den T-Shirt-Kragen rausschneidet hat man so einen U-Boot-Ausschnitt. Das sieht toll aus. Hab ich bei anderen Shirts schon gemacht. Vielleicht mach ich das auch bei Deinem? Mal schauen. :o)

Ooops, ich hatte eben noch gar nicht den Text dazu veröffentlicht.

railway hat gesagt…

Hab ma keine Bange nich, datt wir Dich als Maskottchen benötigen. Da haben wir unseren Sänger für ( Wenn der datt liest, dann krich ich Haue) und fast jeder von uns hat sein Pivatgroupie (meins iss die Haselnuss) und datt reicht uns völlich aus......
Und eb ´ne Litfassäule wirklich Tieschörtgrösse "S" hat, datt glaub ich nich wirklich.....

Lovepower hat gesagt…

*lach* Puh, mir fällt ein Stein vom ❤zen Railway!

Nun sooo watt von beruhigt bin! :o)

'Ne wandelnde S-Mini-Litfaßsäule bin ich aber jetzt doch irgendwie. *grins*

Viel Spaß mit Euren Privat-Groupies Ihr Downstairs-ers! :o)