02.05.2009

Manga-Stöckschn von Mary Malloy! :o)


Hallöschn liebe ErdbewohnerInnen,

Mary Malloy wollte gerne ein Manga-Avatar von allen haben, die in ihrem Lesebuch stehen. Biddeschön Mary! Ich hab gleich 2 kreiert. Du kannst gerne auswählen. Das soll das Haus meiner Seele sein. In der schönen Natur stehend, ganz brav bedeckt und ohne Schminke. 


Okay, die Haarlääängeee stimmt nicht und überhaupt, aber da gab es keine längere Matte, die ich hätte aussuchen können. ;o)

Ich geb's ja zu, dass ich ein wenig zu tief in den Schminktopf gekullert bin. Ziemlich aufgedonnert wa?! Da hab ich doch glatt meine olle Krawatte im Schrank wiedergefunden. So, nun ist aber Schluss mit der Fassadenbemalung. Quasi fertig für den Gig. *lach*


Eine tolle Idee Mary Malloy! Ahoi! :o) Ei logisch, gebe ich das Stöckschn weiter. Haselnuss & Railway, übernehmen Sie bitte, wenn Sie mögen. :o) Und wer sonst noch Lust dazu hat. Viel Spaß dabei!
Face Your Manga

Ich wünsche Euch eine gute Nacht! *winke winke* :o)

lichst

Lovepower

3 Kommentare:

Mary Malloy hat gesagt…

Ich werd das erste nehmen, wenn's Recht ist! ;)

geschichtenerzähler hat gesagt…

Sind beide Klasse geworden ;-)

Lovepower hat gesagt…

Na klar Mary! :o) Ich schau nun bei Dir vorbei und guck mir die BloggerInnen an. Super Idee von Dir mit der Manga-Sammlung! :o)

Danke Geschichtenerzähler! :o) Ich hab Dein Avatar auch gesehen. Ebenfalls klasse! Du hast ja auch 'ne lange Matte auf'm Kopf. :o) Bei Dir schau ich auch gleich vorbei.

*kuller* :o)