12.05.2009

RFID-Chip!


"Natürlich wird man uns diese Sache als die großartigste Erfindung des einundzwanzigsten Jahrhunderts verkaufen. Millionen Tiere auf der Welt tragen den Chip schon in sich und jetzt sind wir Menschen dran. Und natürlich ist mal wieder alles nur zu unserem Besten. Wir brauchen ab sofort keinen Pass mehr, keinen Sozialversicherungsausweis und keine Krankenkassenkarte. Vor allem brauchen wir kein Bargeld mehr, wir müssen nur unsere Hand über einen Laserscanner halten und schon wird der Betrag von unserem Konto abgebucht. Hört sich toll an, nicht wahr?"

Bibel: Offenbarung 13:16

Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, daß sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666

Jaschaaaa auf YouTube 07.02.2008

RFID-Chip = totale Versklavung - 'VIP-Gäste' - Baja Beach Club - Rotterdam - Niederlande 


Mein Schmankerl: Zuerst einmal möchte ich erwähnen, dass ich weder katholisch noch evangelisch etc. pp bin. Ich bin nicht getauft und gehöre keiner Religionsgemeinschaft oder Sekte an. Mit 'Kirchen-Sekten-Gemeinde-Kram' habe ich nichts, nada, niente, 0 (in Worten: Null-Zero) am Hut. Dennoch 'glaube' ich an Gott - Jesus. Gott - Jesus hat für mich nichts mit Kirche allgemein und schon gar nichts mit der römisch-katholischen Kirche (Vatikan) zu tun. All die Machenschaften und Greueltaten der römisch-katholischen Kirche werde ich jetzt hier nicht auflisten. Zu laaaaaaaaaaaang wäre die Liste!

Eine Fanatikerin bin ich gaaanz bestimmt nicht. Gott bewahre mich vor intoleranten, ignoranten Fanatikern. So sei es. :o) Und übrigens: Ich nenne mich Mensch und nicht Christin. Ein Kind Gottes - ein Teil von Gott - eine Seele bin ich. Das Haus meiner Seele ist der Körper, welcher auf dem Foto zu sehen ist. ;o) Es möge doch bitteschön jeder seinen Glauben, seine Religion oder Nichtglauben haben. Den freien Willen der Menschen gilt es zu respektieren. Den extrem fanatischen 'Bibel-InfoKRIEGer-Missionaren', die im InfoKRIEG.TV-Forum unterwegs sind und anderen Menschen ihren Glauben aufzwingen, wünsche ich NächstenLIEBE. Das beinhaltet ebenso Respekt. Wie heißt es doch so schön: "An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen." Jo, Euch hab ich schnell erkannt. Na, wenn das mal nicht eine 'gewollte Unterwanderung' ist.

Aus diversen Gründen distanziere ich mich hiermit nochmals ausdrücklich von InfoKRIEG.TV. Ich weiß ganz genau, warum ich dort noch nie ein Wort im KRIEG-Forum geschrieben habe. Versteht sich von selbst, dass ich mich nicht als 'InfoKRIEGerin' bezeichne, die 'gegen irgendwen oder irgendwas kämpft'. Nein, garantiert nicht. Ich setze mich 'für Wahrheit' - 'für Gerechtigkeit' - 'für ein besseres Leben' - 'für eine bessere Welt' ein. Das ist eine vollkommen andere Intension. Nur, damit das mal klar ist. ;o) LOVE & PEACE

Nun zum RFID-Chip: RFID = Radio Frequency Identification. Identifizierung mit Hilfe von elektromagnetischen Wellen. Mehr Infos über RFID-Chips gibt's z.B. hier auf der Seite von FoeBud e.V.: STOP RFID! Oder einfach mal im Internet nach RFID-Chip - Veri-Chip stöbern.

Was für eine Erfindung um Kontrolle auszuüben. Das ist der NWO - Traum der 'Elite'. Selbstverständlich werden die 'elitärsten Personen der Elite' keinen Chip implantiert bekommen. Das soll nur für alle anderen Menschen gelten. 'Unbequemen Bürgern' stellt man dann ganz einfach den Chip ab, oder setzt die 'Gift-Flüssigkeit' frei, sollte diese im Chip vorhanden sein.

Ein passender Satz zu den Menschen, die 'willentlich' einen RFID-Chip im Körper haben, oder sich einen zulegen möchten: "Denn sie wissen nicht was sie tun." Es soll angeblich etliche Menschen geben, denen ohne ihr Wissen ein RFID-Chip eingesetzt wurde, z.B. bei Impfungen oder anderen operativen Eingriffen. Diese RFID-Chips werden uns natürlich unter dem Deckmantel des 'Fortschritts' verkauft. Ohne mich Kinders!
:roll:

5 Kommentare:

Maak hat gesagt…

ich habe das erste mal im film "zeitgeist" (umsonst und legal über google-video anschaubar!) vom rfid-chip gehört und finde die ganze sache sehr bedenklich. nicht nur die massenkontrolle die dadurch möglich wird sondern auch die tatsache, dass man im falle eines raubüberfalles nicht die brieftasche abgenommen bekommt, sondern gleich die ganze hand.

das passende bibelzitat finde ich sehr gut.

geschichtenerzähler hat gesagt…

Mit Vollgas in den Untergang......

Lovepower hat gesagt…

Die ganze Hand Maak? Hallöööle? :o)

Ich finde diese RFID-Chips ätzend hoch mindestens 100.000. Es ist schon unfassbar, dass es Menschen gibt, die sich so ein Teil freiwillig einpflanzen lassen. Dass Tiere solche Chips in sich haben, finde ich auch schlimm. Und... dass diese "Technologie" im Reisepass, in etlichen Klamotten und verschiedenen Artikeln etc. vorhanden ist.

Den Film Zeitgeist hab ich 1x ganz legal (DVD :o) gesehen. Teil 2 & 3 sind korrekt. Ich habe zumindest nichts entdecken können, was nicht richtig ist. Teil 1 (in dem Film) ist leider Desinformation, da voller Lügen. Das Bibel-Zitat passt echt voll zu diesen RFID-Chips. Oder zu dem Barcode vielleicht?

Geschichtenerzähler, isch hoff jaaanz staaark datt Beste ne?! Schau ma mal watt kütt... *op Kölsch jesaht* :o)

railway hat gesagt…

Irgendwelche Technologie, deren einziger Zweck die Überwachung ist, hat weder in Mensch noch in Tier etwas zu suchen.
Ich lasse meinen Hund nicht chippen und aquch ich will so ein Ding nicht haben!

Lovepower hat gesagt…

Bin ganz Deiner Meinung Railway. Für mich gehört dieses "Techno-Zeugs" auch nicht in den Pass etc. pp und überhaupt.

Mein Kater Budges war auch nicht "gechippt" (was für ein Wort). So ein Teil kommt mir nicht unter die Haut!