25.11.2008

Bin wieder da!


Hallöschn liebe ErdbewohnerInnen,

letzte Woche, in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, ging der Spaß los. *grummel* Ich hatte bis heute keinen Internetzugang.

Nun fluppt das wieder! Juhuuuuuu! :o)

Allerdings sind aaalleee, ich wiederhole, aaalleee Mails & aaalleee Mailadressen auf meinem Compi futsch! Was auch immer da geschehen ist!? Ich habe so dermaßen keine Ahnung. Nun soll ich den Mailkram wieder neu konfigurieren. Großes ?  


Ich geb's zu: I am not a Compi-Spezi. *überhaupt nicht schäm* Nö! Da hab ich ja was zu tun und werde auch noch etwas dazu lernen. Höhö. Wie von Zauberhand hatten sich auch etliche Daten verschoben. Seltsam! Also, war ich heute damit beschäftigt, alles wieder an die richtige Stelle zu rücken. Heitere Angelegenheit das Ganze.


Auf jeden Fall bin ich heilfroh, dass das mit dem Internet wieder reibungslos funktioniert! Und, dass ich übergangsweise noch das pöse Strahle-Wlan mit jemandem teilen kann, bis ich meinen analogen DSL-Anschluß habe.


Einen schönen Abend wünsche ich Euch! :o)


Lovepower


Keine Kommentare: