01.11.2008

Maxwell - Liedschn


Hallöschn liebe ErdbewohnerInnen,

ein faszinierender Mensch, sehr gut aussehender Sänger *grins*, der auch tief singen kann, was er allerdings bei diesem und vielen anderen Songs nicht tut. Der Mann hat echt 'Feeling', eine tolle Sprech- und Singstimme, klasse Intonation, super Gefühl für Rhythmus und ist live definitiv noch besser, als auf seinen CDs. Das zeichnet für mich eine(n) gute(n) Sänger(in) aus. Und das ich den echt Sexy finde, brauch ich nicht extra zu erwähnen oder? *lach* Ja, auch Männer können das sein. Dazu kommt er auch noch voll sympathisch rüber. Is gut jetzt Lpschn. :o)

Maxwell wurde 1973 in Brooklyn, New York, USA geboren. Seine ersten eigenen Songs schrieb er mit 17. Mit 21 Jahren bekam er 1994 einen Plattenvertrag bei Columbia Records.

Den kompletten MTV - Unplugged Auftritt von Maxwell gibt es nicht auf DVD sondern nur als CD zu kaufen. Die wollen wohl nicht noch mehr Knete verdienen wa?! Doch ein Kollege von mir hatte den Gig komplett aufgenommen. *freu*

Das Liedschn, welches ich eigentlich hier reinstellen wollte, gibt es nicht bei You Tube, darum nun dieses Ballädschn. Ursprünglich ein Song von Kate Bush. Ein toller Chor und 'ne super Band, plus Harfe und Streicher der klassischen Fraktion! Ist schon ganz schön schnulzig was Ihr gleich hören werdet, passt für mich aber sehr gut zu diesem Tag. Heute ist für mich Ruhetag! Ich habe frei. Faulenzen pur. Juhuuu! Für mich ist heute nix mit 'Work', auch wenn es immer noch unerledigten Papierkram gibt. Da pfeif ich heute drauf! *flöt* :o)

Und wisst Ihr was? Maxwell war in Köln und ich konnte nicht hin, weil ich selber jodeln war. Was für'n Ärger aber auch. Ich hoffe doch sehr, er schaut mal wieder vorbei! Dann darf er mich gerne nach meiner Telefonnummer fragen. *lol*

'Nen schönen Samstag Euch & schimpft nicht ganz so dolle über die tolle Schnulze, die im Jahr 2001 veröffentlicht wurde! :o)

Maxwell - This Woman's Work



Maxwell... Thanks a lot for the 'Gänsehaut'! :o)

lichst

Lovepower

3 Kommentare:

railway hat gesagt…

Na, gut, mein Fall isset getz nich.... Abba ich brauch viele Stromgitarren und jede Mengen Rock ´n´Roll.....
Und ich bin ja auch romantisch wie ein ein Marmorblock.....

Lovepower hat gesagt…

*lol* Aaah, von Marmorblock-Romantik hab ich schon mal watt von gehört. Ein guter Schliff! :o)

Na, watt fetziges mit Gitarre gibt's hier ganz bestimmt auch mal zu hören. Datt is ja auch voll mein Ding.

Ein toller Brat-Gitarren-Sound is schon watt feines!

Rock'n Roll

Lovepower hat gesagt…

Boah, 3 Lesers! *freu* :o)