14.11.2008

Putz- und Vorbereitungstag!


Hallöschn liebe ErdbewohnerInnen,

obwohl der Tag heute Freitag heisst, ist da nix mit frei. Heute werden das Staubtuch, der Staubsauger, der Schrubber, der Eimer und der Aufnehmer ausgepackt und erfahren einen Großeinsatz. Das wird mein Sport am heutigen Tag sein. Irgendwie sollte man sich ja fit halten. Putzsport quasi! ;o)

Zwischendurch kommt meine Ma vorbei. *freu* Ach, und lecker Essen kochen ist auch angesagt.

Ansonsten habe ich für meine morgige Jodel-Berufung noch einiges vorzubereiten. Holderahiti...

So, dann mal ran an die fröhliche Putzerei. Los geht's! Schon mal mit dem Staubtuch rumwedel und dem pösen Staub zu Leibe rücke. Attackeeeeee! *lach*

Einen schönen Freitag Euch! :o)

PS an Dr. Seltsam & Co: Nun wissen auch Sie so in etwa was ich heute so treibe. Meine Schuhgröße steht im Profil. Oder wollen Sie noch wissen, um wie viel Uhr ich meine Zähne geputzt habe, oder wann genau ich mein Frühstückskäffschn zu mir genommen habe? 

(Datt)Lovepower(schn)
 

Keine Kommentare: