16.11.2008

Das Wort zum Sonntag


lautet: Schweigen!

Bis auf ein Telefonat, was ich gleich noch machen werde, ist heute bei mir absolutes Schweigen angesagt. Der Gig gestern war superschön, aber auch recht anstrengend. Puh... Da ist nix mit groß Reden schwingen. Morgen findet 'ne Probe statt. Dann heisst's heute halt für mich: Klappe halten und Salbeitee schlürfen! Oder wie der geniale Dieter Nuhr zu sagen pflegt: "Einfach mal die Fresse halten!" *lol*

Nun flätz ich hier mit einem Milchkäffschn (Kanne Salbeiteeschn folgt) auf'm Sofa rum, lese das Buch (bisher sehr ansprechend) weiter und lasse es mir gut gehen. 

In diesem Sinne...

Einen entspannten & schönen Sonntag wünsche ich Euch! :o)

Kleiner Nachtrag um 19:15 Uhr: Das eigentliche Telefonat hat sich in eine Mailaktion umgewandelt. Bisher habe ich heute somit kein einziges Wort von mir gegeben. Reif für's Kloster? Nööö, Schweigen ist auch mal toll. Das kommt bei mir öfters vor. Morgen breche ich mein Schweigegelübbte wieder. So sei es! ;o)

(Datt)Lovepower(schn)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Entspannt war mein Sonntag auch. Mit Inhalationen, Tempoverschleiß und Ernährung aus frisch verabreichtem Hustensaft. *muäääähhhhhhh*

Lovepower hat gesagt…

Oooh, datt hört sich nach pöser Erkältung an!

Ana,

guuuteee Besserung wünsche ich Dir!!! :o)

Entspannung is ja watt feines, aber dabei krank sein is ja wohl oberdoof hoch 100!

Eine Tonne Gesundheit in Deinen Blog legen komm.

Lovepower hat gesagt…

'Ne Tasse schwarzen Tee mit Rum hab ich Dir auch auf Deinen Blog-Tisch gestellt. Datt tut gut! :o)