02.11.2008

Das Wort zum Sonntag


lautet: Faulenzen!

Heute ist der Ofen aus geblieben. Oh, heiliges Backblechle. :o) 
Ich habe weder gebacken, geschmort, gebrutzelt, gedünstet oder gekocht, noch habe ich was anderes Weltbewegendes getan. 

Einfach nur die Ruhe genossen. 2 Tage Ruhe hintereinander, die ich mir natürlich gegönnt habe.

Gleich werde ich meinem Hirn noch ein wenig Nahrung geben. So sei es! ;o)

Buchtitel: "Luzifer in der Matrix" von Markus Kuhn
ISBN: 978-3-937987-60-6 

Buchdeckelinhalt: In Klammern steht mein Schmankerl dazu.

Sind Verschwörungstheorien ernst zu nehmen? (ganz bestimmt, da es Verschwörungen gibt!!!) Was ist wirklich in Fatima passiert? (ich war nicht dabei, oder vielleicht doch? :o), habe aber schon einiges darüber gelesen) Wer sind die Hauptprotagonisten des "Neuen Zeitalters" und auf welche Weise entstand New Age? (da könnte ich jetzt so einige "Strippenzieher" nennen und über beides eeetliches gelesen habe) Erstmalige Enthüllungen über die Entstehung von New Age und vielfach unbekannte Informationen über "Fatima" machen es möglich, daß Verschwörungstheorien und reale spirituelle Phänömene auf ganz neue Weise miteinander verknüpft werden können. (na, da bin ich mal gespannt über die erstmaligen Enthüllungen und sowieso schon längst New Age-Kram "Nein Danke!" sage) So zeigt der Autor durch neue schockierende Erkenntnisse das wahre Ausmaß der Versklavung in der Matrix. (dann werd ich jetzt mal lesen, was da so alles über diese Themen geschrieben steht) :o)

Flux in die Küche schlurfe, mir 'nen Tee mache (nö, Wasser nicht mit Ofen sondern mit Wasserkocher koche *grins* okay, ich koch doch mal ganz kurz) und mir dann das Buch vornehme. Ob dieses Buch "Mein Buchtipp" wird?! Abwarten & Teeschn trinken. ;o) 

In diesem Sinne...

Fast nachträglich zur späten Stunde: Happy Sunday to you! :o)

(Datt)Lovepower(schn) 

Keine Kommentare: