02.01.2009

2ter Tag in 2009!

















liebe ErdbewohnerInnen! 

Und... 



... nachträglich! :o)

Gestern war ich erst nach 8:00 Uhr morgens (halbschielend *grins*) zu Hause, obwohl der Gig nur bis 2:00 Uhr ging. Von der Sylvesterballerei hab ich nicht sooo viel mitbekommen, da ich beim Auftrittsort im Warmen geblieben bin und die Pause mit meinen Kollegen genossen habe. Gehört hab ich's, gesehen nicht. Da mach ich mir eh nicht so viel draus. All die verballerte Kohle könnte für wirklich Wichtiges ausgegeben werden!!!

(Datt)Lovepower(schn)

6 Kommentare:

Wörner hat gesagt…

Willkommen bei den Lebenden im neuen Jahr. Halbschielend, haste ma ein Bild davon *gröhl*

Lovepower hat gesagt…

*laut lach* Sei auch Du Willkommen Wörner.

So ein Mist aber auch. Da gibt's kein Foto von. Wobei, 2 nette Männer aus Österreich haben so einige Fotos gemacht. Sie wollen mir die Bilder schicken. Vielleicht ist da ja ein Halbschielfoto von mir dabei. Mal gucken. *grins*

Wörner hat gesagt…

Soso, die Ösis machen Bilder von Dir. Die sollen lieber ihre Pisten besser markieren.
Ich klimper am Sonntag wieder, Open Stage in Bottrop, da ist immer gute Laune angesagt. Ein bischen Session und böse Lieder vortragen.

Lovepower hat gesagt…

Datt waren keine typischen Pisten-Ösis. :o)

Hab viel Spass beim Klimpern und Zupfen auf der Session! Böse Lieder vortragen klingt verdammt pöse Wörner. *lol*

Wörner hat gesagt…

Jau, bitterböse Texte ist mein Hobby, irgendwann stelle ich ein paar in meinen Blog.

Lovepower hat gesagt…

Au ja, mach datt Wörner. Die tät ärätätä ich sehr gerne lesen. :o)