03.01.2009

Merkel Neujahrsansprache


















Jetzt packe ich einfach mal die überflüssige (!) Merkel-Neujahrsansprache vom 31.12.2008  in mein Blögschn

Merkel eat this! ➜ Das hätten Sie sich glatt sparen können!

Die Kommentare sind viel interessanter als die verlogene Rede! 

Wer weiß, wie viele Kommentare dort zensiert wurden?! Ich schätze mal, dass die Kommentarfunktion nach 35 Kommentaren einfach abgestellt wurde. Ich habe allerdings nicht versucht, mein Schmankerl dazu abzusenden.

Hier nun das Merkel-Blablabla in schriftlicher Form auf Mainstream  Online Focus.

Und hier Live und in Farbe. By the way Merkel: Auch die Brille macht Sie nicht glaubwürdiger! Jetzt hab ich die Rede doch gesehen & gehört. Aaabeeer mit einer Untertitel-Übersetzung, die vom Sinn her zutreffend ist. Die Ausdrucksweise - ganz pöse Schimpfe in der "Untertitel-Übersetzung" ist überhaupt nicht mein Ding. Das geht auch anders. Nun ja.

Merkel - Blablabla mit "Untertitel - Übersetzung"


Stop NWO & Merkel & Co.!

7 Kommentare:

Wörner hat gesagt…

Tolles Bild, sie tendiert immer mehr zu ihrem Gönner Kohl

Lovepower hat gesagt…

Schecklich aber wahr Wörner! :o)

Lovepower hat gesagt…

*loool* Ja, datt bin ich Dimebag! :o)

PS: Dich fix wieder sehend & hörend mache!

PSS: Datt Merkel is 'ne Schande dazu!

PSS: Krasse Untertitel! *mal so erwähn*

auch anonym *räusper* :o)

Lovepower hat gesagt…

Plus S an datt letzte PSS. :o)

railway hat gesagt…

Der Übersetzer war aber krass drauf.... Ein bisschen hart manchmal, aber den Sinn hatter detroffen....

Lovepower hat gesagt…

Stimmt Railway!

Lovepower hat gesagt…

Kleiner Nachtrag: Die pösen Schimpfwörter sind echt nicht mein Ding in dem Clip. Doch wie Du schon schreibst Railway: Den Sinn hat der Untertitel-Mensch getroffen!