07.01.2009

Letzte Nacht


soll Köln (angeblich) die kälteste Stadt in ganz Deutschland gewesen sein. Minus 2o Grad. Das hat mir heute ein Erdbewohner verklickert. Am Tag zuvor, tagsüber (angeblich) Minus 13 Grad! Das sind ja fast (aber auch nur fast) sibirische Zustände. ;o)

Heute war ich am Gelb-Mittwoch ab 19:15 Uhr für ca. 30 Minuten auf der Domplatte. Etwas abgefroren hab ich mir nicht, denn ich war bestens verpackt. Der Schnee liegt immer noch in Kölle. *freu

Urplötzlich kamen 2 Russen auf mich zu, die mir ihre Kamera in die Hand drückten. Also hab ich einen auf Fotografin gemacht, ein paar Bildschn von den 2en geknipst und ein wenig (mit Händen & Füßen) mit den beiden gequackelt

















Grusel-Dom *schüttel*

Dann war's Zeit für einen Latte Machiatto mit Karamell. 
Klingt giftig ne? :o)

Und... schwuppdiwupp ab nach Hause gedüst

Nun schau ich mal flott, was meine Blog-Nachbarn wieder für'n Unfug angestellt haben. 

Gutes Nächtle wünsche! :o)

(Datt)Lovepower(schn)

3 Kommentare:

railway hat gesagt…

Ja, datt war schon fies kalt in Deutschland. Aber das bedeutet auch, dass durch die Kälte die Mückenlarven für die nächste Stechsaison absterben......
Der Sommer wird also wenich von diesen Stechviechers haben.....

Wörner hat gesagt…

Latte Machiatto mit Karamell drin, lecker lecker.

Lovepower hat gesagt…

Railway, den einen freut's, den anderen ärgert's. Oder so. :o)

Dimebag, Gute News? Wo ist die Wärmflasche z.B.? :o)
Schlechte Nachricht heute: Treppenhaus schrubben. Wuäh!

Wörner, hmmm... richtig lecker giftig sogar. :o)