15.01.2009

Stoppt das Massaker in Gaza!


17.01.2009 Demo in Köln - Solidarität mit den Palästinensern in Gaza

Aufruf zur Demonstration am Sa., 17.01.09 um 14 Uhr
Treffpunkt: Roncalliplatz (Domplatte) in Köln

Aufrufer: Palästinensische Gemeinde Bonn & Köln, AGIF, ATIF, BIR-KAR, Bündnis Stoppt die antiislamische Hetze, DIDF, DKP Köln, Initiative e.V., Internationale Sozialisten, Karawane Wuppertal, Kein Blut für Öl, KPD/ML, MLPD, Zeitung Yasanacak Dünya, YDG - Neue demokratische Jugend


Gaza-Krieg
Hamas meldet fast 1000 Tote durch israelische Angriffe

Die Zahl der Toten im Gazastreifen nähert sich der Marke von 1000. Unter den Opfern im Gaza-Krieg seien 400 Frauen und Kinder, meldete das von der Hamas geleitete Gesundheitsministerium. Israel hat die Zahl der Toten bislang mit zehn Soldaten und drei Zivilisten angegeben...

Hier geht's weiter ➜ Quelle: Online Focus

Hier ein Artikel von Daniel Neun auf Radio Utopie.

Auszug daraus: "Man redet über den Einsatz von Atomwaffen. So gestern der israelische Nazi und ex-Minister der Olmert-Regierung, Avigdor Lieberman."

Und hier ein Artikel von Jens Berger auf Spiegelfechter.
 
Im Clip sieht & hört man die Sängerin Annie Lennox (Eurithmics), die auf der Demo in London, am Samstag den 10.01.2009, vor 100.000 Menschen gesprochen hat! Starke Frau! Respekt!

Annie Lennox - Stop Gaza Massacre - Protest London Saturday 10 January 2009 



Mein Schmankerl: Ich frage mich, was denn noch alles passieren 'muss', damit die sogenannte Masse der Menschheit endlich wach wird. Der Nahe Osten steht schon in Flammen. Afghanistan (wie viele 1000e Tote?), Irak (über eine Millionen Tote!), ständige Bedrohung gegen den Iran, andere 'Aktionen' gegen Länder im Nahen Osten und der Ausrottungskrieg Israels (natürlich mit Waffen aus USA & BRD GmbH!) gegen die Palästinenser. Dazu die gemachte (!) Finanzkrise. Etc. pp 

Mein Tipp: Einfach mal die TV-Mainstream-Gehirnwäsche-Verblödungs-Manipulations-Hypnose-Lügen-Kiste ausschalten und - oder alternativ dazu, unabhängige Medien im Internet anschauen. Die zeigen Euch ein gänzlich anderes Bild des Weltgeschehens, als die kontrollierten TV-Radio-Zeitungs-Massenmedien, (nicht nur) der ferngesteuerten BRD GmbH. 'Noch' ist das Internet das freieste Medium. Allerdings wird daran schon fein rumgesägt. Oh sicher, rar gesäte Ausnahmen kommen auch in den Mainstream-Medien vor. Doch wenn dann mal ein Funken Wahrheit durchkommt, verschwindet diese auch wieder zackig in der Versenkung, oder wird zu einem so späten Zeitpunkt ausgestrahlt (Dokus etc.), wo die meisten Menschen schlafen. Andere Wahrheiten kommen erst gar nicht in die Massenmedien. Ihr glaubt das nicht? Überzeugt Euch einfach selbst, falls Interesse am wirklichen Weltgeschehen vorhanden sein sollte. Und richtig gute Bücher gibt es auch. ;o)

Ich weiß genau, wo ich am Samstag den 17.01.2009 sein werde. Auf der Domplatte in Köln. Wo sonst?! Auch wenn ich am Freitag einen Auftritt habe und erst in den frühen Morgenstunden wieder zu Hause sein werde. Wenig Schlaf? Das ist in dem Fall schnurz piep egal.

Auf das 1000e Menschen zur Demo in Köln kommen!

lichst

Lovepower

Keine Kommentare: