25.01.2009

Das Wort zum Sonntag


lautet: Fääädisch! Genau das bin ich. Puuuh! Frisch (?!) vom Gig aus Bayern zurück, wo wir gestern gespielt haben.

Aktueller Stand meiner körperlichen Verfassung: Groggi

Aktueller Stand meiner geistigen Verfassung: (1) Heiter bis (2) Wolkig äh leicht neben der Spur! (1) Weil's toll war! (2) Siehe 6tes Wort! 

Fazit: Füße still halten (Mund sowieso), Sofa besetzen, kurz ins ENR-Forum gucken und ein DVD-Filmschn anschauen und anhören. Danach mindestens eine Gallone bleifreien Kraft-Schlaf tanken. Viiieeel zuuu weeeniiig Schlaf hatte ich in den letzten 2 Tagen. Ganze 5 Stunden. *schiel* :o)

Die Blog-Nachbarn-Heimsuchung findet somit erst am morgigen Tag statt. So sei es! *kicher*

Einen schönen Abend wünsche & gutes Nächtle später! :o)

❤lichst

(Datt)Lovepower(schn)

3 Kommentare:

Maak hat gesagt…

na dann hoff ich mal sie haben sich erholt!

Wörner hat gesagt…

Dann mach mal schön Schönheitsschlaf, Dornröschen, aber nicht zu lange. Ich such schon mal mein Prinzenkostüm:-)

Lovepower hat gesagt…

Herr Maak, das habe ich. Bin aber noch ein wenig beschwipst vom langen Kraft-Tank-Schlaf. :o)

*lol* Okaaay Prinz Wörner, aber sing mir hier bitte nicht 3x Kölle Alaaf oder anderes Uffta-Tätäää-Karneval-Zeugs. Datt halt ich nicht aus. Gut? :o)

Dornrösschn *lach*