06.01.2009

Pink - Liedschn


Pink wurde am 08.09.1979 in Doylestown, Pennsylvania, USA geboren. Eine tolle Sängerin & Songwriterin mit einer fantastischen Stimme! Ein super Chor ist dabei! Der Song ist 2007 veröffentlicht worden. Mehr über Pink bei ➜ Wiki. Klasse Liedschn! Respekt! Jaaa, ich weiß, sie macht an einer Stelle das Satans-Handzeichen.

Pink - Dear (?!) Mr. President



Pink... Sing to the World!

4 Kommentare:

Wörner hat gesagt…

Tolles Lied, mal sehen, ob Obama sich auch so einen Song verdient, oder bessere Politik macht.

Lovepower hat gesagt…

Na, ich denke: Mit Obama wird kein positiver "Change" kommen. Der ist genauso 'ne Marionette wie Bush. Die Fäden werden von ganz anderen Menschen im Hintergrund gezogen. Und wenn man sich die Leute anschaut, die er um sich hat, weiss man wo der Hase lang läuft. Wir werden sehen watt kütt.

Aber... ich geb die Hoffnung nicht auf, datt alles endlich (!) mal besser wird!

railway hat gesagt…

Jau, die absolut klasse die Nummer. Ich hab mir extra datt Album wegen dem Ding gekauft! Eine der besten Nummern der letzten Jahre!

Hasse morgen um halb zehn Zeit? Dann treffen wir uns mit dimebag auffem Marktplatz und machen den Königs-Sängern Konkurrenz. Hasse den Text von Hells Bells?

Lovepower hat gesagt…

Find ich auch Railway. Sogar einer der besten Songs ever. Habe bisher aber nur die erste CD von Pink.

Morgen früh um halb 10? Datt is meine Zeit. :o)
Ich komme sehr gerne!!! *oberfreu* Den Text von Hells Bells hab ich im Netz gefunden. Plöd nur, datt ich den nicht ausdrucken kann. Hab zwar 'nen Drucker, doch datt ausdrucken klappt nicht. Toll ne? Man sollte mir den Technik-Award geben. *lach*

Ich kuller mal in Deinen Blog rüber. :o) Bis gleich.