07.01.2009

Stoppt das Massaker in Gaza!











Demo in Köln: 10.01.2009

Treffpunkt: 14:00 Uhr auf der "Domplatte" in Köln

Die Menschen im Gaza - Streifen mussten ihren Aufstand gegen die erdrückende israelische Besatzung und die 3-jährige Blockade (zu See, Land und Luft) mit einem neuen Massaker bezahlen.

Wir demonstrieren gegen das israelische Massaker im Gaza-Streifen.

Die israelische Armee hat an einem Sabbat dem palästinensischen Volk eine einmalige Bescherung gebracht. Das war ein großes Geschenk zu Weihnachten und zum neuen Jahr und - sie den Palästinensern weitere Geschenke dieser Art versprochen.

Das war ein Massaker! Die Zahl der Opfer dieses Massakers beträgt mittlerweile mehr als 512 Tode und mehr als 2500 Verletzte.

Ein Drittel der Opfer sind Frauen und Kinder. Durch dieses Massaker sind manche Familien vollständig ausgerottet worden. Israel ist dabei, die gesamte Infrastruktur im Gaza-Streifen zu zerstören.

Krankenhäuser, Verwaltungsgebäude, Ministerien, Schulen, Universitäten, Moscheen und Gefängnisse. Die Menschen im Gaza-Streifen werden kollektiv dafür bestraft, weil sie ihre Führung demokratisch gewählt haben.

Wir fordern

- Stoppt eure Massaker in Palästina!

- Stoppt euren Völkermord in Gaza!

- Hebt eure Belagerung auf!

Deutsch-Syrisches Kultur und Medienzentrum e.V





Hier noch ein Artikel von Gert Flegelskamp vom 06.01.2009: 




7 Kommentare:

railway hat gesagt…

Sicherlich werden sich beide Parteien, sowohl die Israelis mit ihrem Staatsterror gegenüber den Palästinensern als auch die palästinensischen Idioten, die immer wieder ihre Raketen auf israelisches Gebiet abschießen, obwohl sie wissen, wie die israelische regierung reagieren wird, nicht davon abbringen lassen, so zu handeln, wie sie es zur Zeit tun.
Aber es ist wichtig, denen zu zeigen, dass die Welt das nicht billigt.
Leider habe ich zu diesem Zeiotpunkt einen verdsammt wichtigen Termin sonst würde ich hinfahren.

Lovepower hat gesagt…

Traurige und schreckliche Realität watt da abgeht! Ich bin am 10ten dabei, auch wenn Demos, die "gegen" etwas demonstrieren nicht so mein Ding sind. Eine "für" Demo hat devinitiv eine andere Intension.

Für Frieden im Gaza-Streifen!!!

Lovepower hat gesagt…

Öhm definitiv meine.

Wörner hat gesagt…

Man kann sich nirgendwo so schnell die Schnauze verbrennen, wie bei diesem Thema. Klagt man die Israelis an, ist man irgendwie als Nazi abgestempelt, andersrum ist man als als Symphatisant ehemaliger revolutionärer Zellen abgestempelt.
Ich denke, das die Israelis mit der Ami-Rüstungsindustrie im Rücken einen schlechten Weg gehen. Sie besetzen ein Land, dass ihnen nur mit Hilfe der Westmächte vor 60 Jahrenzugeteilt wurde. Das es immer Kinder und Frauen trifft, liegt in der Natur der Dinge, sie sind in Kriegszeiten immer die Wehrlosen.

Lovepower hat gesagt…

So ist es Wörner!!!

Da wird ganz schnell die Nazi- und Antisemitkeule ausgepackt! Was für ein absoluter Schwachsinn!!!

Unrecht ist Unrecht! Unrecht ist, watt die Usrael-Regierung tut!!!

Die Landbesetzung und den brutalen Landraub, mit vielen Toten Kindern, Frauen und Männern, kann man auf dem Foto unten rechts im Blögschn anschauen. Palästina 1946-2000!!!

Soll mir jemand mit der N oder A Keule kommen. Die sind bei mir an der richtigen Stelle! ;o)

Lovepower hat gesagt…

Kleiner Nachtrag: Ich lehne jegliche Gewalt ab!!!

Egal von wem oder welcher Seite diese ausgeht!

Lovepower hat gesagt…

Minus s plus tt. Watt!

Free Palästina!!!