22.01.2009

Bushocchio!


Am 19.01.2009 wurde "Bushocchio" in Washington D.C. auf dem DuPont Circle aufgestellt. Einen Tag bevor die nächste Lügen-Nase "Obamaocchio" vereidigt wurde.


Immer druff mit den Shoes! Zack & Volltreffer! :o)

Kleiner Nachtrag 27.01.2009: Wie "toll" die nächste Lügen-Nase Marionette "Obamaocchio" ist, zeigt folgender Artikel auf Junge Welt vom 27.01.2009. Die illegalen Angriffe der US-ReGIERung gegen Nordwestpakistan gehen weiter. 

Yes he can! :roll:

11 Kommentare:

railway hat gesagt…

Ich denke, datt man dem Obama erstmal eine Schonkse geben sollte. Die ersten Aktionen waren gut und der kommt glaubhaft rüber. Natürlich wird der nich alles schaffen können, watt man von dem erwartet, aber so schnell kommt kein neuer Jesus Christus......

Wörner hat gesagt…

Sehe ich auch so, schlechter als Bush geht nicht und wie immer, die Neger müssen die Drecksarbeit machen.

Sonne hat gesagt…

*lol* Wörner!

P.S. Frollein Lovepower, hab Sie mal eben verblogrollt. :-)

Sonne hat gesagt…

Nachtrag:

Das mit dem Eintrag in meine Blogroll funzt irgendwie net. Irgend ein Informatiker an Bord? *mecker

Lovepower hat gesagt…

Schonkse ist klasse Railway! :o) Na, die hat er ja jetzt. Doch ich trau dem Braten äh Obama keine 100stel Sekunde. Der hat schon ein paar Kloppse gebracht. Zumal er eh nichts zu melden hat. Wir werden sehen watt kütt.

Wörner, auf datt der Obama nicht noch schlimmer als die olle Bush-Nase ist!!! Und ob der den Dreck aufräumt? Ich denke nicht.

Dimebag, Bomben-Video ist der richtige Ausdruck. Da geht der Bush-Sack ungestraft aus dem Amt. Ob er und seine Freunde jemals vor ein Gericht kommen und danach ab in den Knast wandern, wag ich zu bezweifeln. Die machen watt se wollen. :o( Ich geb die Hoffnung nicht auf. :o)

Frau Dr. Sonne, (hihi) datt mit dem verblogrollen, klappt bestimmt irgendwann. Manchmal zicken die Funktionen rum. Datt kenne ich gut. Vorab: Dankööö für's verblogrollen, wenn's dann wieder geht. :o)

Habt einen schönen Tag! :o)

Lovepower hat gesagt…

Ich nix Informatiker Sonne. Ich Compi-Null. *lach*

Wörner hat gesagt…

Der Schorsch Dabbeju hat da weitergemacht, wo sein Papa aufgehört hat. Wenn man nur zwei Staatsgrenzen hat (Mexiko und Canada), kann man immer die Fresse aufreissen. Geschafft haben sie alle nix. Eine Frühbewertung über Obama spare ich mir, ich weiß ja, in welchem Staat er bisher das Sagen hatte, da sind bald die Arbeitslosenzahlen in zweistelliger %-Zahl.
Und welche Hautfarben er hat, interessiert mich sowieso nicht.

Lovepower hat gesagt…

Absolute Zustimmung für Deine Wörter von "Der" bis "nix" Wörner. Plus Anmerkung: Geschafft haben die 2 Bush-Pappenheimer watt. Die haben der Menschheit Horror gebracht! -Sarkasmus an- Tolle Leistung! -Sarkasmus aus-

Datt gibt auch leider noch mehr Arbeitslose wegen der gemachten Finanzkrise.

lidskjalfr hat gesagt…

Dear Lovepower,
Betr.; ENR-Forum; Da Einiges im Argen zu sein scheint, bitte ich Dich, zu bestätigen, ob meine PN, oder e-mail, die ich vor ca. 1Stunde, an Dich sendete, angekommen ist.
Bitte informiere, möglichst viele, zuverlässige, ENRler, über den Conventus-Conscientia (30.5.-7.6.)

Yo pensar, un topo gordo,sentar en nido!
Hasta la justicia siempre!
Lidskjalfr

Lovepower hat gesagt…

Hallo Lidskjalfr, :o)

Deine Mail habe ich erhalten, Deine PN leider nicht.
Ich habe Dir eben eine Antwort auf Deine Mail gesendet. Ist die Mail angekommen?

Seltsam, da ich PNs empfangen kann, wobei ich auf einige versendete PNs keine Antwort erhalten habe.
Auf andere PNs von mir gab es Antworten.

Schaue gleich wieder ins Forum.

PS: Spanisch verstehe ich leider nicht Lidskjalfr. Eine tolle Sprache! Den 2ten Satz hab ich gerafft. :o)

Liebe Grüße sende

Lovepower

Lovepower hat gesagt…

Lidskjalfr, watt bedeutet denn: "Yo pensar, un topo gordo, sentar en nido" ???

Oder kann hier noch jemand Spanisch? *mal so frag und am Kopf kratz* :o)